2. April 20188 J. Guten Tag, da ich keinen AX mehr habe und den Platz in der Scheune gerne anderweitig nutzen würde will ich mich gerne von meinen AX Teilen trennen. Da die Scheune etwas weiter weg ist wäre es super wenn mir die Leute die Teile benötigen schreiben was sie suchen und ich bringe beim nächsten Besuch in der Scheune die Sachen mit (falls vorhanden). Ich Liste hier mal die Großen Dinge auf (bei Kleinteilen muss ich schauen). Die Teile sind alle MK 2 - Amaturenbrett mit Handschuhfachklappe - Amaturenbrett ohne zuklappbares Handschuhfach - Blechteile Polynesiengrün 3 Türer (müsste fast alles da sein Vordere Türen, Kotflügel, Motorhaube) - Motorhaube Silber - Getriebe 4 Gang Benziner 180tsd gelaufen lief bei zum Ausbau ohne Probleme - Motor 1l 45PS Benziner - Hinterachse von 60PS AX mit 70tsd Kilometer ohne ABS 3Loch - Federbeine Vorne ohne ABS 3 Loch - Seitenscheiben 5 Türer - Frontscheinwerfer - Rückleuchten Wie gesagt wegen Kleinzeug usw. bitte anfragen und mir etwas Zeit lassen die Sachen zu holen. Gruss Johannes
2. April 20188 J. Ersteller Achso Abholung wäre in 64839 Münster bei Frankfurt a.M. oder direkt in der Scheune in Sandberg Rhön möglich.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.