21. April 200422 J. Hallo, das Wetter wird besser, die CX kommen aus den Garagen und werden gewiehnert und treffen sich in Köln: am Samstag den 24.4.04 im Cafe des Bürgerhaus Stollwerck in der Dreikönigenstr. 23 in Köln um 18.00 Uhr Mein Wagen hat einige Beulen verloren und ist an einer Farbtüte vorbeigefahren. Sie Klasse aus. Ich bin gespannt wie es euren Wagen geht und wie viele CX wir zusammen bekommen. Letztes Mal hatten wir den Stammtischler Rekord. Ich bin gespannt ob wir den CX Anwesenheits Rekord brechen (14 Stk). Eingeladen zum Stammtisch sind alle, die Spaß und Interesse am CX haben. Schrauberkenntnisse, Vereinsmitgliedschaft oder ein eigener CX sind NICHT nötig. Das irre Leuchten in den Augen in Angesicht eines CX reicht völlig ;-) Ciao Jan Und hier gehts zur Wegbeschreibung: http://www.sound-witch.de/cx/cxsgkoelnweg.htm
21. April 200422 J. Da ich an dem Samstag in Bonn sein werde, habe ich wohl trotz jetzt eigenem CX keine Zeit vorbei zukommen. Schade... bzw so ists billiger, sonst "zwingt" ihr mich noch zur Clubmitgliedschaft! ;-) Gruß
22. April 200422 J. Bin am 26. und 27. wegen Seminar in der Nähe von Köln. Kann man den Stammtisch nicht verschieben?? *scherz* Schade, würde auch mal gerne kommen wollen, aber die Familie hat Vorrang... Viel Spass denen, die dabei sein können!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren