4. April 20188 J. Hallo, ich biete hier 2 Scheinwerfer für CX S 2 an , wie auf dem Foto. Also eine Anfrage habe ich von der Liste vom Notverkauf in Ottersberg. Den anderen biete ich hier dann an. Angebote per PN. Der zweite sieht genauso aus. Foto folgt noch. Bearbeitet (4. April 20188 J. von ACCM Chris Falk)
19. April 20188 J. Ersteller Hallo, hier sind nun alle 4 SW mit Zusatzscheinwerfern, mehr habe ich nicht. Also der vorne links ist der beste, ist i.O. , der dahinter hat vorm Zusatzscheinwerfer einen kleine hellen Fleck, aber auch I.O. Macht mir ein Angebot, ws ihr braucht.
1. Mai 20188 J. Ersteller Also, der erste Scheinwerfdr soll 135 € VB sein, der zweite, 80 €, die anderen beim passenden Angebot mit PN.
4. Mai 20188 J. Ersteller Der erste linke beste Scheinwerfer ist jetzt verkauft nach dortmund. Der zweite gute hat leichte Blessuren unten am Boden - Beschichtung, 89 € ist aber auch noch gut. Bearbeitet (4. Mai 20188 J. von ACCM Chris Falk)
5. Mai 20188 J. Ersteller vor 14 Stunden, ACCM Chris Falk sagte: Der erste linke beste Scheinwerfer ist jetzt verkauft nach dortmund. Der zweite gute hat leichte Blessuren unten am Boden - Beschichtung, 89 € ist aber auch noch gut. Jo, das war so schnell und kurzfristig verkauft, weil ich meine Handy Nummer in der signatut stehen habe, da zahlt sich sows schon mal aus, auch wenn man mal Hilfe braucht >>><<;)
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.