6. April 20188 J. Hallo CX-Gemeinde, ich bin bei meinem CX 25 GTI, Bj. 89 auf der suche nach dem Relais der Benzinpumpe. Wo hat Citroen dieses Bauteil versteckt? Vielen Dank für Eure Hilfe.
7. April 20188 J. Dieses Doppelrelais ....es passt auch eins vom Opel Manta/Ascona 2.0E Oh, sorry, zu Spät das Baujahr gelesen - das von mir genannte passt beim 2,4er Serie 1, bei Serie 2 bin ich überfragt. Bearbeitet (7. April 20188 J. von Manson)
7. April 20188 J. vor 18 Stunden, Frank Möllerfeld sagte: Unterm rechten Scheinwerfer Gefunden? Wenn ja, such dir mal ein anderes Plätzchen für das Relais. Kotflägel z.B. Denn wie Du vielleicht schon bemerkt hast, ist da ziemlich sch.... ranzukommen.
7. April 20188 J. Ersteller vor 4 Stunden, Frank Möllerfeld sagte: Gefunden? Wenn ja, such dir mal ein anderes Plätzchen für das Relais. Kotflägel z.B. Denn wie Du vielleicht schon bemerkt hast, ist da ziemlich sch.... ranzukommen.
7. April 20188 J. Ersteller Hallo Frank, kann leider erst am Montag danach suchen. CX steht in einer Halle in die ich erst Montag wieder rein komme. Sage aber hier schon einmal danke und ein schönes Wochenende. Ralf
11. April 20188 J. Ersteller Hallo Frank, gefunden, Danke. Man muss sich nur ein bisschen die Finger brechen und schon kommt man ran. Es hängt. Beim Starten ein wenig drauf gekloppt sprang er an. Hab die Basis bemüht. Nächte Woche läuft er wieder. Schöne Saison wünscht Dir Ralf
12. April 20188 J. Am 6.4.2018 at 15:58 , Frank Möllerfeld sagte: Unterm rechten Scheinwerfer Aber nur falls man VOR dem Auto steht, ansonsten in Fahrtrichtung links.
12. April 20188 J. vor 16 Minuten, timmS sagte: Aber nur falls man VOR dem Auto steht, ansonsten in Fahrtrichtung links. OK, dann aber bitte auch noch die genaue Position in mm
12. April 20188 J. vor 2 Stunden, CX Fahrer sagte: Es kommt ganz auf das Baujahr drauf an. Mal links mal rechts unterm Scheinwerfer. Ist ja fast wie ne Strickanleitung. Eins links, eins rechts, eins fallen lassen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren