6. April 20188 J. Beigemetallic, 203.000km, 11/2002, 85kw, sehr gute sommerräder, Winterräder, TÜV 06/19. zahnriemen bei 145.000. Sauber, Kupplung leicht, Klima kühlt. Keine Fotos bisher, Ein Angebot mit sehr begrenzter Laufzeit. Vermutlich bis Montag. 900,- in Bremen Roman
7. April 20188 J. Ersteller Immer noch keine Fotos. Delle im kotflügel vorn links und in der Tür vorn rechts. Neuwertige michelin auf alus im Kofferraum. Zwei Winterreifen sollten mal neu. Und er fährt einwandfrei. 130 auf der Autobahn und auch wenn man langsamer fährt. Ich würde eventuell etwas handeln wenn mir das nicht zu peinlich wäre und mit dem Wagen einfach weiterfahren. Oder einen Fiat 500 für vielleicht 7.000,- kaufen. Mit weniger Kilometern natürlich! Roman
9. April 20188 J. Am 7.4.2018 at 23:01 , gutesguenstig sagte: Und er fährt einwandfrei. 130 auf der Autobahn und auch wenn man langsamer fährt. Hallo Roman, hat der eine AHK? Fährt der auch schneller als 130? Quer durch die Republik ohne Bilder und ohne Dich zu kennen? (Mag an mir liegen, da ich nicht auf Treffen bin und auch nicht oft hier) Schwierig. Vielleicht schickst Du mir doch mal Bilder? Grüße wolf Bearbeitet (9. April 20188 J. von wolfson) Typo
10. April 20188 J. Ersteller Hat sich weil, heute schon Dienstag ist erstmal erledigt. Um den Verkauf kümmert sich jetzt jemand anderes. Roman
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.