7. April 20188 J. Verehrte Freunde des Doppelwinkels, seit etwas mehr als einem Jahr bewege ich nun meinen geliebten C6 über die Straßen und erfreue mich dabei jeden Tag aufs Neue. Phantastisch. Ich hab den Wagen nach reiflicher Überlegung und längerer Suche vom Vertragshändler erstanden, der ihn aus F importiert hatte. Der Wagen hat meinen Kriterien und Wünschen nahezu perfekt entsprochen: Vierzylinder mit Automatik, wenige Kilometer, spätes Baujahr (tatsächlich noch im Juli 2010 gebaut), Ersthand, Garantie ... nebenbei eine ganz interessante Historie. Beim Tausch der Reifen stellte sich nun heraus, dass das untere und obere Motorlager Risse aufweisen. Das möchte ich nicht auf die lange Bank schieben. Der Händler, von dem ich ihn gekauft habe, ist zu weit weg. Ich bin also bei der Gelegenheit auf der Suche nach einer vertrauenswürdigen Werkstatt in Wuppertal und Umgebung. Habt Ihr Tipps für mich? Ich würde mich freuen. Mit den besten Grüßen, Berton
7. April 20188 J. Hi Berton, der Empfehlung schliesse ich mich mit bestem Gewissen an. herzlich Willkommen hier und Grüße Jan
7. April 20188 J. Ersteller Lieber Silvercork und Citronell, herzlichen Dank für den Tipp und die Willkommensgrüße. Das klingt gut, ich werde mal Kontakt mit Axel Fischer aufnehmen. Und mir von meinem Ausflug ins Linksrheinische ein paar Flaschen Altbier mitbringen Beste Grüße, Berton
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren