7. April 20188 J. Wo setze ich am besten an, um den Spiegel zu zerlegen? Ich muss die Motoren tauschen... Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
7. April 20188 J. Das Glas muss ab. Es ist mit einer Metallklammer gesichert. Dann kommst Du an die Motoren heran.
7. April 20188 J. Am besten manuell das Glas in die Stellung ganz nach außen drücken und versuchen, es mit möglichst flächigem Abhebeln zu lösen. Bearbeitet (7. April 20188 J. von M. Ferchaud)
7. April 20188 J. Hier mal ein Explsionsbild vom Spiegel. Und richtig, vor dem Zerlegen muss das Glas raus, das ist mit einer Drahtklammer befestigt. Man kommt von unten an diese Klammer. Zu sehen sind 2 kleine Ösen die gespreizt werden müssen um das Glas abzunehmen.
7. April 20188 J. Ersteller Super! Vielen Dank Euch! Habe ihn jetzt komplett zerlegt...Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
9. April 20188 J. Ersteller ...ganz so einfach war es dann übrigens doch nicht mit dem Tauschen des Spiegels. Mein Spiegel hat diese automatische Vertellung bei Rückwärtsfahrt > 8-poliger Stecker. Der Pressespiegel hat das wohl nicht: 3-poliger Stecker. Wieder was gelernt! Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren