21. April 200422 J. Hi Leute Seit Sonntag bin ich nun Besitzer eines 96er Xantia 2l, Automatik, 43000 Km. Das Hoppeln hinten hat meine Cit-Werkstatt durch zwei neue Kugeln behoben. Schweben ist schon geil. Nun fangen die vorderen Bremsen an zu schleifen, würd' mal sagen Bremsbelag alle! Aber gerade war ich unterwegs da hat es doch einfach mal das Radio und die Uhr weggehauen...geht nichts mehr...nada...rien du tout!! Hab' die Sicherung, die nichts hatte, trotzdem gewechselt, immer noch Funkstille! Solche Zicken hatte mein 2er Golf nie....ähhmm...fast nie! Also, woran kann es liegen dass das Radio (nachgebautes JVC) und die Uhr gleichzeitig den Geist aufgeben??
21. April 200422 J. also , die laufen über EINE Sicherung. Mehr fällt mir auch nicht ein. Die Sicherung war wirklich OK, nicht das du die verkehrte gewechselt hast ? Muß die Werkstatt die Bremsbeläge nicht reparieren, hast du den Wagen von denen ??
21. April 200422 J. Ersteller Nee, nee hab' das mit der Sicherung schon richtig gemacht. Geh' gleich aber nochmal nachschaun'! Das Auto hab' ich günstig (3000 Euros) privat erworben.Die 2 Kugeln haben mich jezt schon 200 gekostet, dann noch die Bremsen, vielleicht auch noch Scheiben und die anderen Kugeln und schon bin auf dem Preis für das mir eine Werkstatt das Auto verkauft hätte. Aber ich weiss dass ein älterer Herr drauf auf meiner gefahren ist und die Xantia noch nicht viel gelitten hat.
21. April 200422 J. Ersteller Is gut Problem gelöst, hab' die falsche erwischt, aber es gibt eine zuständig für Radio, die aber noch intakt ist und eine für die Uhr+Radio-Memory und die war kaputt. Ist eine von 2 ampères, auf keiner Tanke zu finden *gr*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren