Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
fredo

Citroen Radio Bordeaux aus BX und altes serbisches Radio

Empfohlene Beiträge

fredo

Heute ist Aufräumtag im Keller, auf zwei Radios würde ich gerne verzichten.

Einmal und für dieses Forum sicher interessanter ein Citroen Original Radio "Bordeaux" auf einem 1987er BX. Getestet habe ich den Rundfunkempfänger, der funktioniert. Nicht getestet habe ich das Cassettendeck. Ich habe ehrlichgesagt wenig Gefühl für den Wert des Gerätes, rufe mal 50 Euro auf und lasse mich gerne belehren, wenn das völlig weltfremd ist.

IMG_8110.JPG

 

Dann habe ich noch ein Radio aus Serbien gefunden, Modell "Sencor". War in einem von mir vor fünf Jahren importierten 1975er Käfer drin, vielleicht für einen Cimos-Treiber interessant. Das Ding ist in Deutschland sicher nicht legal betreibbar, denn der FM-Frequenzbereich reicht von 64 MHz bis 74 MHz, Mittelwelle aber wie üblich. Ungetestet, 20 Euro.

IMG_8107.JPG


 

 

bearbeitet von fredo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen