9. April 20188 J. Mal ergänzend zu meinem AGR-Thread gefragt: Da ich regelmäßig auch in Berlin unterwegs bin, bestände ja die Chance, dort auf eine kompetente Werkstatt zu treffen. Deshalb die Frage an die kleine Gruppe Berliner C6-Eigner: Wer hat gute Erfahrungen mit Werkstätten, möglichst in Süden der Stadt, gemacht? Gibt es Betriebe, die Eures Wissens schon mehr als zwei davon auf der Bühne hatten und sich engagiert dem Fahrzeug widmen? Vielen Dank schon mal für Eure Tipps!
10. April 20188 J. http://www.automobilesfrancaises.de/ War gestern dort und die machen einen kompetenten Eindruck und war extrem erstaunt dort 7 DS, 1 SM, 2 C6 und mehrere CX vorzufinden. Ein Betrieb der Restaurationen vornimmt und sich auch mit den aktuellen HP´s auskennt. So viele DS haben ich in ganz Berlin auf der Straße noch nicht herum fahren sehen.
10. April 20188 J. Ersteller Oh, mit denen gibt es auch ganz andere Erfahrungen. In Bezug auf das Restaurieren alter Autos kann ich da gar nichts sagen, aber eine solche steht bei meinem C6 auch nicht an. Soll hier aber nicht Thema sein. Trotzdem Danke!
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren