11. April 20188 J. hallo zusammen, die hydraulikleitung von der pumpe zum lenkventil ist kaputt und muss möglichst schnell erneuert werden. es ist wohl am lenventil eine 11er schlüsselweite und an der pumpe eine 12er schlüsselweite. kann das sein? ich habe den xantia x2, 1.8i 16v mit klimaanlage. fahrzeug-identnr.: VF7X1LFYF72154088 ich wohne in berlin und bin natürlich für jede schnelle hilfe dankbar. grüße reinhard
11. April 20188 J. Gibt eine Repleitung ab Pulsationsdämpfer, nötig Gewindeschneider, Flex.......... Vorrätig könnte ich morgen per GLS versenden glaub sowas um die 40 Euro
11. April 20188 J. War beim Xantia meiner Mutter letzte Woche auch defekt. Teil ist noch lieferbar und die komplette Reparatur incl. einem weiterem Schlauch und LHM hat beim Freundlichen 150€ gekostet.
11. April 20188 J. Vielleicht hatte der die im Keller liegen und war froh, daß sie endlich weg ist - keine Ahnung. Jedesnfalls viel die Rechnung sehr günstig aus.
11. April 20188 J. Die Leitung liegt bei 260€ und wer die in 1 Stunde wechselt hatte Übung und Glück daß die Leitung am Lenkventil nicht festgegammelt war. Ich schätze da war was anderes kaputt...
12. April 20188 J. An der Lenkung wurde ein Hydraulikrohr getauscht, es wurde ein Hydraulikschlauch ausgetauscht und LHM wurde aufgefüllt - das hat 150€ gekostet. Hab die Rechnung selber gesehen, also auch kein akustisch vielleicht falsch verstanden.
12. April 20188 J. Ersteller vor 18 Stunden, kroack sagte: Siehste wir haben für jede Lösung ein Problem das ist wirklich ein tolles forum. vielen dank kroack und bx-basis für die schnelle hilfe. ich habe die leitung jetzt beim vertragshändler bestellt. sie müsste morgen da sein. schöne grüße aus der hauptstadt reinhard tipp: die leitung kann man übrigens auch bei torstenx1 bestellen.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.