22. April 200422 J. Hallo ! Muss jetzt einfach hier reinschreiben das ich mir gestern einen BX 16V gekauft habe. Es ist zwar viel an Schönheitspflege zu betreiben da er 1,5 Jahre abgemeldet in einer Halle gestanden hat, aber das ist es allemal wert. Vom technischen Stand ist minimal was dran zu machen. Mal sehn wohin mich der Weg führt - musste das jetzt einfach mal erwähnen. Grüsse Andre
22. April 200422 J. Nee "BMW's Pro Minute" die auf der rechten Seite im Rückspiegel verschwinden=)! Gruss Tim
23. April 200422 J. Ersteller Hi ! Danke für die Glückwünsche, und hier das erste Bild ! Grüsse Andre
23. April 200422 J. Hi Andre! Wo ist denn da noch Schönheitspflege notwendig bitte? Schaut doch super aus! Hätte ich mir auch beinahe mal gekauft - aber in dunkelgrün ... Viel Spass damit! .... es sieht einfach nach verdammt viel Spass aus :-)) Viele Grüsse Mark
23. April 200422 J. Ersteller Hi ! Das ist ja nun auch das Bild nachdem ich mein Kleingeldvorrat für den Dampfstrahler aufgebraucht habe ! :-)) Grüsse Andre
23. April 200422 J. Hast Du die Strasse rundum gleich mit dampfgestrahlt? Oder regnet es bei Euch? ;-))) .... just for info: Hier im Süden ist Sonneschein, blauer Himmel und sowas um die 19 Grad *ällabätsch* :-)))))))))))))))
23. April 200422 J. feuerrotes Spielmobil, das war auch meine erste Assoziation ! Gratuliere ! Und viel Spaß.
23. April 200422 J. Glückwunsch auch von mir, sieht geil aus,das Teil. Würde meiner Garage auch gut stehen :-) Kann ich davon ausgehen,daß ich den in Weinheim mal live sehen kann?
25. April 200422 J. Herzlichen Glückwunsch aus Lehrte. ist der auch so gepflegt wie dein anderer? Habe meine rollende Hundehütte durch einen neuen C5 ersetzt. Alle anderen Cits sind bei uns noch in Diensten. mfg
26. April 200422 J. Ersteller Hi Leute ! Erstmal Danke für all die Glückwünsche. @Thomas: Ob ich nach Weinheim komme weiß ich noch nicht. Vielleicht mal kurz um "Hallo" zusagen. @Rapstruck: Nein, leider nicht. Aber was nicht ist kann ja noch werden. Braucht auf jeden Fall erstmal ne Menge an Politur, und ein paar Teile müssten auch noch getauscht werden. Ansonsten ist aber ne solide Grundlage vorhanden. Grüsse Andre
27. April 200422 J. Hallo Andre! Falls Du am 15.5. noch nichts vorhast, von 63526 zu 97828 ist es nicht weit: http://www.andre-citroen-club.de/forum/showtopic.php?threadid=21518&time= Gutes Schweben, Christian
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren