Zum Inhalt springen

Suche: X2 Fahrerteppich und Isolierung darunter


Gaser

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wegen zu langen Fahrens mit defektem Bremsventil brauche ich die gelbe Isolierung des Fahrerfußraumes. Beim Teppich selber bin ich mir noch unschlüssig, ob ich gleich mit ersetzen sollte. Würde ich aber notfalls gleich mit machen - ist ja eh schon draußen.

Hat jemand sowas rumliegen?

Falls es mehrere Farben gab: ist ein X2 AFS TCT. Wenn die Angaben auch nicht reichen, dann mache ich auch ein Foto vom Originalen.

 

Gruß
Gaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Den Boden u ter dem Teppich kannst du, sofern nix gutes gebrauchtes kriegst, selber Nachbauen.

 

Habe ich mal bei einem C5 1 gemacht, als der Kupplungsgeberzylinder undicht war. (Bremsflüssigkeit Dot) 

Da man ja mit Gerät entlüftet, wunderten wir uns warum dieses keinen Druck aufbaut, und merkten dann dass es aus den Schweller läuft. Da waren Dummerweise 2-3 L schon im Auto. 

 

Teppich hat man sauber bekommen, aber Der Schaumstoff und das Styropor waren natürlich hin. 

 

Ich habe dazu Damals Handelsüblichen Styropor und Schaumstoff verwendet, in mehreren Lagen und originalitäts Nah nachgeschnitten. Natürlich ist der Schaumstoff nicht so hart wie der Originale, aber wenn man es nicht wusste hat man keinen Unterschied bemerkt. Ist natürlich etwas Arbeit, aber nur Zeitaufwendig und nicht wirklich schwierig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Hallo,

hat etwas gedauert, aber jetzt komme ich dazu, mich weiter um den Xantia  zu kümmern.

Ich habe hier mal 3 Bilder vom fehlenden Schaumstoff und fehlenden Teppich. Wäre schön, wenn ein neuer wieder ähnlich weit gehen würde.

Der Schaumstoff ist vorn und hinten eh zu Ende, seitlich habe ich ihn abgeschnitten. Der Teppich an sich endet ebenfalls vorn am Pedal, direkt unterm Fahrersitz und unter der Mittelkonsole. Für das Handbremsseil habe ich meinen etwas eingeschnitten, ist aber nachher eh wieder unter der Konsole.

Also neuer Schaumstoff wäre super, einen neuen passenden Teppich würde ich auch mit reinlegen, wenn wer einen hat.

Hier die Bilder:

Teppich1.JPG

Teppich2.JPG

 

Teppich3.JPG

 

Teppich4.JPG

 

Gruß

Daniel

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Teppich ist die Plastikauflage rissig, ist ausgebaut  und ich hab aber in der Halle noch einen neuwertigen kompletten liegen - denke ich .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke. Ich stehe momentan auch noch mit Spätactiva in Kontakt. Bei ihm wäre der Transport problemloser, da er in der Nähe wohnt. Ich melde mich auf jeden Fall noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...