22. April 200422 J. Hi Leutz! Meine Nebelschalter funtzen net mehr! Also werde ich den SChalter zerlegen um den Fehler zu Finden! Kabel alle durchgemessen, sind i.o.! Der SChalter hat 5kabel! ein braunes = masse und vier grüne = saft! also eines führt dauerhaft strom und die anderen nicht. wenn ich den schalter ein wenig brücke, dann gehen sie, aber auch das fernlicht geht dauerhaft an! ausserdem gehen die nebelleuchten auch nur aus, wenn ich das licht komplett ausmachen! was ist denn hier los, frage ich mich? habe den schalte gewechselt, aber ist noch das selbe prob! HILFE!!!!
22. April 200422 J. Beim AX GT gibt es in meiner Erinnerung keine Nebelschweinwerfer sondern zusätzliche Fernschweinwerfer. Vielleicht liegt hier dein Problem. In was für einem Zustand ist denn das Relais?
22. April 200422 J. Das sind schon nebelscheinwerfer beim AX GT. Die mit Fernscheinwerfern gab es nur am Anfang. Suche einfach mal das Relais und höree ob es klakt
26. April 200422 J. Ersteller Na es sind nebelscheinwerfer, relais ist auch in ordnung! habe das problem gestern in einer 7stündigen werkstatt-aktion gefunden! es war der stecker zum schalter, der falsch gepolt war! sehr komisch, denn es sah mir nach dem orginalschalter aus! jetzt ist alles wieder bestens! danke
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren