16. April 20188 J. Hallo zusammen, Ich biete neue originale Windabweiser von Citroen für die vorderen Türen des Xantia. Diese hatte ich mir gekauft und musste kurz darauf meinen Xantia abgeben. Die Windabweiser sind noch originalverpackt. 25,00 EUR zur Abholung oder zzgl. Versand. Sonnige Grüße aus Busdorf Christian
16. April 20188 J. Meine!! Schicke mir bitte Deine Kontodaten, dann geht die Überweisung gleich raus. Die Adresse teile ich Dir dann per PN mit. Grüße Karl-Heinz
16. April 20188 J. Du hast doch einen X2, oder? Hat der nicht schon Einklemmschutz an den Fensterhebern? Wenn ja, könnte das mit den Windabweisern zu Problemen führen.
16. April 20188 J. vor 14 Minuten, JK_aus_DU sagte: Du hast doch einen X2, oder? Hat der nicht schon Einklemmschutz an den Fensterhebern? Wenn ja, könnte das mit den Windabweisern zu Problemen führen. Danke für die Info, das mit dem Einklemmschutz muss ich testen, habe ich im Moment nicht auf dem Schirm. Irgendwie wird das schon funktionieren, zur Not muss Torsten in Fußgönheim was basteln. Ich nehme sie auf alle Fälle, sollten sie nicht passen kaufe ich ein passendes Auto dazu.
16. April 20188 J. ... habe seit 2005 (originale!) Windabweiser am X2. Da gab es noch nie Probleme irgendwelcher Art! Viel Spaß Karl-Heinz!
16. April 20188 J. vor 9 Minuten, Silvercork sagte: Viel Spaß Karl-Heinz! Danke! Ich bin schon lange auf der Suche, auf der rechten Seite habe ich nämlich ab 120 km/h extreme Windgeräusche an meinem Sommerfahrzeug.
16. April 20188 J. Hab auch Windabweiser am X2 und keine Probs mit dem Einklemmschutz. Gruß aus dem sonnigen Rheinland, Christoph
16. April 20188 J. vor 19 Minuten, munich_carlo sagte: Danke! Ich bin schon lange auf der Suche, auf der rechten Seite habe ich nämlich ab 120 km/h extreme Windgeräusche an meinem Sommerfahrzeug. ... das muss nicht an der Scheibe sein. Hab neulich die Türdichtung an einem X1 gewechselt und danach war ein Windgeräusch oben ab 120km/h da. Fensterrahmen hinten (wo das Geräusch war) etwas beigebogen und gut war`s beim 2ten Versuch. Bearbeitet (16. April 20188 J. von Silvercork)
16. April 20188 J. vor 4 Stunden, Silvercork sagte: ... habe seit 2005 (originale!) Windabweiser am X2. Da gab es noch nie Probleme irgendwelcher Art! Viel Spaß Karl-Heinz! DITO! Man muss nur beim ersten Schließen in ganz kleinen Schritten vorgehen und dann etwas warten bis sich alles gesetzt hat...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.