Zum Inhalt springen

Xantia: Biete Windabweiser vordere Türen NEU original Cit-Zubehör


chriskiel

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Ich biete neue originale Windabweiser von Citroen für die vorderen Türen des Xantia. Diese hatte ich mir gekauft und musste kurz darauf meinen Xantia abgeben. Die Windabweiser sind noch originalverpackt.

25,00 EUR zur Abholung oder zzgl. Versand.

Sonnige Grüße aus Busdorf

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo

Meine!!    :)

Schicke mir bitte Deine Kontodaten, dann geht die Überweisung gleich raus. Die Adresse teile ich Dir dann per PN mit.

Grüße
Karl-Heinz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du hast doch einen X2, oder? Hat der nicht schon Einklemmschutz an den Fensterhebern? Wenn ja, könnte das mit den Windabweisern zu Problemen führen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 14 Minuten, JK_aus_DU sagte:

Du hast doch einen X2, oder? Hat der nicht schon Einklemmschutz an den Fensterhebern? Wenn ja, könnte das mit den Windabweisern zu Problemen führen.

Danke für die Info, das mit dem Einklemmschutz muss ich testen, habe ich im Moment nicht auf dem Schirm.

Irgendwie wird das schon funktionieren, zur Not muss Torsten in Fußgönheim  was basteln.  Ich nehme sie auf alle Fälle, sollten sie nicht passen kaufe ich ein passendes Auto dazu. ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... habe seit 2005 (originale!) Windabweiser am X2. Da gab es noch nie Probleme irgendwelcher Art! :)

Viel Spaß Karl-Heinz!B)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast munich_carlo
vor 9 Minuten, Silvercork sagte:

Viel Spaß Karl-Heinz!B)

Danke! Ich bin schon lange auf der Suche, auf der rechten Seite habe ich nämlich ab 120 km/h extreme Windgeräusche an meinem Sommerfahrzeug.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten, munich_carlo sagte:

Danke! Ich bin schon lange auf der Suche, auf der rechten Seite habe ich nämlich ab 120 km/h extreme Windgeräusche an meinem Sommerfahrzeug.

... das muss nicht an der Scheibe sein.

Hab neulich die Türdichtung an einem X1 gewechselt und danach war ein Windgeräusch oben ab 120km/h da. Fensterrahmen hinten (wo das Geräusch war) etwas beigebogen und gut war`s beim 2ten Versuch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden, Silvercork sagte:

... habe seit 2005 (originale!) Windabweiser am X2. Da gab es noch nie Probleme irgendwelcher Art! :)

Viel Spaß Karl-Heinz!B)

DITO! Man muss nur beim ersten Schließen in ganz kleinen Schritten vorgehen und dann etwas warten bis sich alles gesetzt hat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...