22. April 200422 J. Hallo ! Muß mal kurz meinen Frust ablassen Heute hat die 2te Armstütze in meinem AX (Bj 93) ihren Dienst quittiert..... Die linke war schon weg als ich den Wagen gekauft habe und die rechte is nun auch futsch..... Die Schrauben halten, nur das Plastik is gebrochen.... Klebeversuche hatten auch keinerlei Wirkung. Falls jemand von euch 2 Armstützen bzw. Türinnenverkleidungen (3er) in gutem Zustand zu veräußern hat meldet sich bitte. Is das ne Schwachstelle im AX oder is mein Arm zu schwer ??? *g*
22. April 200422 J. ich kenne keinen dem das je abgebrochen ist. Was suchst du genau? den Griff? da hab ich noch 2 rumliegen
22. April 200422 J. Ersteller Jo, also der Griff würde reichen Was willste dafür denn haben ? Sind ja komplett, oder ? Also mit den Einlagen zum Abdecken der Schrauben. Wäre gut, dann könnte ich endlich ungestraft anfangen rumzulackieren
22. April 200422 J. Armstützen ? meist du die inneren Türgriffe ? meine hielten 11 jahre sind aber jetzt mit sammt dem liebgewonnen AX verkauft *eine Träne nachwein*
23. April 200422 J. ich schau heute gleich ma ob die Komplett sind! und nen 13€ mit Versand . ist das OK
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren