Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Retromobile 2005 in Paris - und Düsseldorf!

Hervorgehobene Antworten

Hier die offizielle PR-Mitteilung:

--------

HBdyCeqV.jpg

RETROMOBILE Düsseldorf hat 2005 Premiere

07.04.2004

Pünktlich zum 30. Jubiläum einer der weltweit renommiertesten und ältesten Oldtimer-Messen, der RETROMOBILE Paris, wird im Juli 2005 die RETROMOBILE Düsseldorf erstmals Schätze der Oldtimer-Szene auf dem Messegelände zeigen. Vertreter des französischen Veranstalters RETROMOBILE S.A. und der Messe Düsseldorf GmbH unterzeichneten kürzlich den Kooperationsvertrag, welcher der Messe Düsseldorf GmbH unter anderem das alleinige Lizenzrecht des Veranstaltungstitels in der Bundesrepublik Deutschland garantiert.

Wilhelm Niedergöker, Geschäftsführer der Messe Düsseldorf GmbH, erklärte im Rahmen der Vertragsunterzeichnung in Paris: „Mit der RETROMOBILE Düsseldorf schaffen wir eine konzeptionell neuartige Plattform für alle Oldtimer-Fans in Deutschland und den benachbarten Ländern.“

Zur 29. Ausgabe der RETROMOBILE Paris – Ausstellung für Oldtimer und Sammlerwagen, Motorräder und Boote – im Februar 2004 präsentierten sich auf 20.000 Quadratmetern rund 300 Aussteller den über 100.000 Sammler und Oldtimer-Enthusiasten. Die 30. RETROMOBILE Paris findet im Februar 2005 statt.

Weitere Details zur RETROMOBILE Düsseldorf werden im Mai 2004 bekannt gegeben.

Weitere Informationen:

Boris Neisser

Messe Düsseldorf GmbH

Tel.: 0211-4560-539

Fax: 0211-4560-87979

E-Mail: NeisserB@messe-duesseldorf.de

(Grafik: retromobile.fr)

Düsseldorf, 7. April 2004

• Ersteller

PS: Informationen der Rheinischen Post zufolge findet die Messe im Juli statt. Hmmmh, Sommerferienzeit - mal sehen, wie sich das bewährt...

http://www.rp-online.de/public/article/nachrichten/auto/42997

PS: Man beachte die Werbung mit dem Traction Avant (heute würde man die als TRACBAR's wiederfinden, www.tracbar.com)

das freut mich und das nicht nur weil ich in düsseldorf wohne. ;-)

und juli hat mich aufhorchen lassen. dieses jahr im juli soll es hier die tour de düsseldorf geben.

einen concours für französische fahrzeuge bis jahrgang 78 - kennt das jemand und weiß jemand wer das veranstaltet? würd mich ja auch mal interessieren.

felix

• Ersteller

Die Tour de Düsseldorf findet statt, am 10.-11. Juli, also zeitnah zum frz. Nationalfeiertag. Progamm ist zu erfragen bei o.g. Boris Neisser - die Anmeldefrist dürfte allerdings schon vorbei sein, ich hatte mich bereits im August letzten Jahres angemeldet und habe vor 2 Tagen meine "Startunterlagen" bekommen...

Bitte ggf. bei Boris anfragen, ob noch ein Platz frei ist. Weitere Announcements dazu hier demnächst.

Gruss eines Tour-De-Düsseldorf 3.Platz-Gewinners im letzten Jahr

:-)

///Stephan.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.