Zum Inhalt springen

meinauto.de Erfahrungen?


Bakerman

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! Hat schon mal jemand ein Fahrzeug dort bestellt? Wenn ja, wie waren die Erfahrungen? Positiv oder Negativ? Was muß man beachten usw.? Danke schon mal im voraus für Eure Mühe! Gruß Marco

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Marco,

Habe gerade mal einen C4 Cactus konfiguriert, als Tageszulassung kam ich da auf 27,75% Rabatt. Bei einem Berlingo sind es etwas über 30%. Ein Freund von mir hat letztes Jahr einen Berlingo gekauft, da hat er 38% Rabatt bekommen. Ich würde einfach mal zu einen Händler gehen und etwas rechnen lassen.

Viele Grüße

Fred

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mir ein Angebot für einen Cactus bei einem Händler hier in der Gegend machen lassen. 110 PS, Feel Ausstattung plus ein paar Extras kam er auf 20500 Euro inkl. Überführung. Bei meinauto.de habe ich einen Wagen mit Shine plus besserer Extras konfiguriert und kam weit unter die 20000 Euro. Das hat mir natürlich besser gefallen. Glaube aber nicht das dieser Händler mir den gleichen Preis bieten möchte bzw. kann. Die wollen ja auch was verdienen! Deshalb die Frage nach Erfahrungen!

Bearbeitet von Bakerman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt auch die Sache, dass der neue Cactus gerade erst rausgekommen ist. Vielleicht einen alten als Vorführer günstig schnappen? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe meinen alten Wagen vor zwei Wochen bei http://www.autokaufsofort.de/auto-verkaufen/auto-verkaufen-bremen/ verkauft und bin nun noch immer auf der Suche nach einem Neuwagen. Ich habe mir den Autokauf eigentlich etwas leichte vorgestellt. Meinen alten Wagen bin ich relativ schnell und zu einem guten Preis losgeworden, allerdings habe ich nun wegen dem Neuen Bedenken. Ich finde immer einen Grund den Kauf aufzuschieben und denke immer, dass ich ein besseres Auto und auch einen besseren Preis irgendwo anders bekommen werde. Seid ihr auch so, wenn es um Neuwagen geht? In meiner Familie sagen schon alles, dass ich extrem übertreibe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meinauto.de ist absolut seriös und arbeitet mit ausgewählten Vertragshändlern im gesamten Bundesgebiet zusammen, die bereit sind viel höhere Rabatte zu gewähren als Du wirst jemals aushandeln können. Verdienen tun die Händler immer noch genug mit den Inspektionen.

Ich hätte fast einen Skoda über meinauto.de mit Dieseleintauschprämie (Rabatt war ca. 40 %!) gekauft, leider wurde die Motorisierung in dem Modell eingestellt.

Bearbeitet von cx-forever
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden, Klassian sagte:

Ich habe meinen alten Wagen vor zwei Wochen bei http://www.autokaufsofort.de/auto-verkaufen/auto-verkaufen-bremen/ verkauft und bin nun noch immer auf der Suche nach einem Neuwagen. Ich habe mir den Autokauf eigentlich etwas leichte vorgestellt. Meinen alten Wagen bin ich relativ schnell und zu einem guten Preis losgeworden, allerdings habe ich nun wegen dem Neuen Bedenken. Ich finde immer einen Grund den Kauf aufzuschieben und denke immer, dass ich ein besseres Auto und auch einen besseren Preis irgendwo anders bekommen werde. Seid ihr auch so, wenn es um Neuwagen geht? In meiner Familie sagen schon alles, dass ich extrem übertreibe.

Spam?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 11 Monate später...

 

Mein Auto bekomme ich immer von der gleichen Firma, sie nehmen auch immer mein altes Fahrzeug, wenn ich ein neues kaufen möchte und das geht seit Jahren so, so dass ich überhaupt keine Erfahrung mit anderen Händlern habe.

Ich habe aber vor kurzem sehr positive Erfahrungen mit einem Wohnmobil Ankauf in Mülheim an der Ruhr sammeln können. Ich musste mein Wohnmobil verkaufen, da es seit einigen Jahren nur in der Garage stand und wir überhaupt nicht mehr damit gefahren sind. Der Händler war super korrekt und hat mir einen fairen Preis gezahlt.

Gruß

Bearbeitet von julian6
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
Mein Auto bekomme ich immer von der gleichen Firma, sie nehmen auch immer mein altes Fahrzeug, wenn ich ein neues kaufen möchte und das geht seit Jahren so, so dass ich überhaupt keine Erfahrung mit anderen Händlern habe.
Ich habe aber vor kurzem sehr positive Erfahrungen mit einem Wohnmobil Ankauf in Mülheim an der Ruhr sammeln können. Ich musste mein Wohnmobil verkaufen, da es seit einigen Jahren nur in der Garage stand und wir überhaupt nicht mehr damit gefahren sind. Der Händler war super korrekt und hat mir einen fairen Preis gezahlt.
Gruß
Wen interessiert es? Wollte damals explizit was über die oben genannte Adresse wissen. Hat sich aber seit 4 Montenegro erledigt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen



Wen interessiert es? Wollte damals explizit was über die oben genannte Adresse wissen. Hat sich aber seit 4 Monaten erledigt.


Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Bakerman:

 Hat sich aber seit 4 Montenegro erledigt.

Autokorrektur ist einfach klasse! 

Ist ja nur ein Spambot der versucht dir zu "helfen". Hast Du wenigsten was feines gefunden?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe es gemerkt und wollte es ändern, ist kläglich gescheitert. Ja habe was gefunden, ist aber kein Neuwagen geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...