16. April 20188 J. Hallo wer Teile Braucht darf sie sich gern ausbauen kommen, kommt nächste Woche auf den Schrott, ich brauche nur noch ein paar wenige Teile für meinen X1 und finde einfach keine Zeit das Auto komplett klein zu machen, Schlachtgrund, ein Elektronik Problem mit dem der Motor nicht mehr ansprinkt, steht jetzt schon über 1 Jahr. Standort 54516. Gruß Daniel
18. April 20188 J. Ersteller Hallo Ja das ist ohne risse. ich guck aber nachher nochmal ganz genau, gruß daniel
18. April 20188 J. Wenn zu haben und OK hätte ich gerne vom Tankdeckel den Plastik-Federmechanismus, der den Deckel zu / offen hält. (Also der wo gerne die "Zungen" abbrechen.) Ich unterstelle mal es handelt sich um eine Limo...? Danke! Bearbeitet (18. April 20188 J. von FrankB)
18. April 20188 J. vor 6 Stunden, danielf sagte: der ist noch gut, kann ich abbauen. Ich schreibe dir eine Nachricht.
19. April 20188 J. Ob Limo oder Break, ob X1 oder X2 die Plastikfeder ist immer die gleiche. Ich habe sie damals bei meiner X1.0 Limo erneuert und seitdem immer im X1.1 Break und jetzt im X2 Break mit ´rüber genommen, weil sie immer gebrochen waren. Gruß,Christoph
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.