Zum Inhalt springen

CX Turbodiesel Luftfilter


Stefan M

Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand eine Bezugsquelle für bezahlbare Luftfilter der CX Turbodieselmodelle?

Die Preise sind echt haarsträubend.

Danke und Gruß

Stefan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na der Franzose ist doch schon eine gute Adresse, unter CX findet man:

Luftfiltereinsatz Citroen CX TD 85>...

Artnr: 40035 69,90 EUR inkl. MwSt Qualität: 3

Das finde ich jetzt keinen "haarsträubenden" Preis.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten, holza sagte:

Oder den alten mit Lufdruck reinigen und nochmal 10-20000km fahren.

Hab meinen mit Waschbenzin und Wasser ausgewaschen. Muß ich übrigens mal wieder machen, fällt mir ein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, Frank Möllerfeld sagte:

Bin grad noch über dieses Schmuckstück für den Benziner gestolpert. Hat den schon jemand verbaut ?

Ja, ich ... und ja, reinigen hilft enorm :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden, Stefan M sagte:

Hallo,

kennt jemand eine Bezugsquelle für bezahlbare Luftfilter der CX Turbodieselmodelle?

Die Preise sind echt haarsträubend.

Danke und Gruß

Stefan

 

Tolle Anfrage!

Wir sollen raten welcher der beiden in Deinem Auto ist?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

da gibt es nix zu raten. Das ist eine völlig korrekte und ausreichend formulierte Anfrage... 

Meine Informationen sind schon zehn Jahre alt, damals kostete dieser Filter schon knackige 40 Euro. Angesichts der verknappten Angebote, bei gleichzeitig nicht so starker Reduzierung der Nachfrage steigt leider der Preis :o Gründlich durchpusten oder Augen zu und durch Stefan... 

 

Mitfühlende Grüße 

Chrischi 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden, chrischi sagte:

da gibt es nix zu raten. Das ist eine völlig korrekte und ausreichend formulierte Anfrage... 

Meine Informationen sind schon zehn Jahre alt, damals kostete dieser Filter schon knackige 40 Euro. Angesichts der verknappten Angebote, bei gleichzeitig nicht so starker Reduzierung der Nachfrage steigt leider der Preis :o Gründlich durchpusten oder Augen zu und durch Stefan... 

 

Mitfühlende Grüße 

Chrischi 

Meine Antwort galt dem Threatersteller und nicht einem Besserwisser der nur einen einzigen kennt.

@ StefanM Solltest Du den teureren für die elektronisch geregelte BOSCH-Einspritzanlage suchen müssen bitte PN.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tolle Anfrage!

Wir sollen raten welcher der beiden in Deinem Auto ist?

is klar, die Wahrscheinlichkeit, dass Stefan einen TD mit der elektronischen Einspritzpumpe hat, ist natürlich riesig. Wann hast Du den letzten in dieser Ausführung gesehen? Mal abgesehen davon, dass es den in Deutschland nicht gab?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 40 Minuten, AStrunk sagte:

Tolle Anfrage!

Wir sollen raten welcher der beiden in Deinem Auto ist?

is klar, die Wahrscheinlichkeit, dass Stefan einen TD mit der elektronischen Einspritzpumpe hat, ist natürlich riesig. Wann hast Du den letzten in dieser Ausführung gesehen? Mal abgesehen davon, dass es den in Deutschland nicht gab?

Die Wahrscheinlichkeit dass man als östererichischer Citroenspezialist einen in dieser Ausführung sieht ist etwas höher als in Deinem Leben. Den letzten hab ich Anfang April gesehen.

Da er den Luftfilterpreis als haarsträubend bezeichnet kam ich auf den Gedanken er sucht etwas Teureres.

Denn der der sich in der Mehrheit der TD befindet ist ziemlich groß und schwer und ist mit ca. 60 € nicht überteuert, Das ist von der Konstruktion her kein Billigteil a la XM-Luftfilter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6131 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.
E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...