19. April 20188 J. Hallo, da neue Domlager ja weder für Geld noch für gute Worte zu bekommen sind (oder hat noch jemand was zu verkaufen?) suche ich überholte Domlager für mein oben genanntes Fahrzeug. Wer kennt hierzu weitere Anbieter neben Citropart und kann mir vielleicht seine Erfahrungen mitteilen. Sehr wichtig ist mir auch eine saubere, hochwertige Optik (dies soll wohl nicht bei allen Anbietern gegeben sein). Über Tipps zu möglichen Anbietern und Erfahrungen würde ich mich sehr freuen. Viele Grüße, Timm
19. April 20188 J. Das Thema Domlager wird dort ziemlich ausführlich dargestellt. Ich habe von elastomer Domlager für BX und Xantia überholen lassen. Ich werde später heute etwas dazu schreiben, und Bilder einfügen.
21. April 20188 J. Ersteller Hallo, ich bin immer noch auf der Suche nach Bezugsquellen und würde mich über Infos freuen. Danke!
21. April 20188 J. Nein. Ich kenn die Kisten von Klein auf aus unserer alten Werkstatt. Verbeulte Hauben hatten nur XM und Xantia. Meine im BX sind jetzt 31 Jahre alt…
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.