19. April 20188 J. Hallo, ich suche eine neue Klimaleitung für den Xantia v6. Sie geht vom Klimakompressor bis Richtung Innenraum. Nachdem ich jetzt gesamt 2 gebrauchte eingebaut habe, das ist leider viel Arbeit , und diese immer wieder undicht sind suche ich eine neue. Hier die Originalnr. 6457 VC Natürlich nfp
19. April 20188 J. Wird schwierig werden, ein Neuteil zu bekommen. Interessehalber, wo genau sind die Undichtigkeiten? Ich hatte da bisher keine Probleme. Dabei besteht 6457VC eigentlich aus 2 Leitungen mit insgesamt 4 Dichtungen, die hattest du sicher erneuert ?
20. April 20188 J. Ich habe die Leitung in einem Klimazentrum bei uns abgegeben. Dort wurde ich von einem alten Herrn hervorragend beraten. Ich habe fast im kompletten System neue Ringe. 4 stk sollten fehlen, zb.die 2 von dir genannten wo 2Rohre verbunden sind. Und noch 2 stk wo die lange Leitung aufgeclipst wird. Zur Undichtichkeit. Es ist der 90 Grad Bogen der direkt an der Hydraulikpumpe entlang geht. Beide Ersatz Leitungen haben da ihre undichtigkeiten. Leitung Nr 3, ebenso die gleiche, sieht auch schon besch... aus. Es scheint an diesen Stellen gerne etwas zu korodieren. Bei der anderen gibt es kleinste Harisse. Ich werde nächste Woche einen Anruf bekommen wie es ausschaut und dann mal sehen.
20. April 20188 J. Achso die Leitung 6457 VC besteht eigentlich aus einer kompletten Leitung. Es gibt noch eine die vom Kondensator zum trockner geht. Diese ist 2-teilig. Das müsste 6457 YQ sein.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.