19. April 20188 J. Ehemals schöner C5 V6 zum schlachten, ohne Papiere, hat ca. 230.000km gelaufen. Habe Platz, kann vor ort geschlachtet werden.Standort DE-74072. Zustand siehe Fotos!
20. April 20188 J. Hallo Ben, hätte Interesse an den Sitzen. Welche Preisvorstellung hast Du? Viele Grüße Hannes
20. April 20188 J. Ein paar Teile könnte ich auch gebrauchen. Ist die Bedieneinheit der Fensterheber der Fahrerseite noch in Ordnung? Ist der Bremslichtschalter vom Schalter identisch mit dem vom Automatikgetriebe C5? Funktioniert der Taster der seperaten Heckscheibe?
20. April 20188 J. Ersteller vor 3 Stunden, Hannes sagte: Hallo Ben, hätte Interesse an den Sitzen. Welche Preisvorstellung hast Du? Viele Grüße Hannes pn
20. April 20188 J. Ersteller vor 54 Minuten, Barbecker sagte: Ein paar Teile könnte ich auch gebrauchen. Ist die Bedieneinheit der Fensterheber der Fahrerseite noch in Ordnung? Ist der Bremslichtschalter vom Schalter identisch mit dem vom Automatikgetriebe C5? Funktioniert der Taster der seperaten Heckscheibe? kann ich nicht feststellen, da die Batterie platt ist seit die brandsache war...
20. April 20188 J. vor 45 Minuten, ben.sch sagte: kann ich nicht feststellen, da die Batterie platt ist seit die brandsache war... Das ist schade.
20. April 20188 J. Ich hätte eine Limo, Automatik, zum wieder aufbauen. Ok, in Rentnerbunt, aber dann siehst du wenigstens was lackiert werden muß. 40 km von Dir. Bearbeitet (20. April 20188 J. von Wurzelsepp)
23. April 20188 J. Ersteller Ich hätte eine Limo, Automatik, zum wieder aufbauen. Ok, in Rentnerbunt, aber dann siehst du wenigstens was lackiert werden muß. [emoji6] 40 km von Dir. wenn du mich fragst: kein interesse.
23. April 20188 J. Ersteller weitere infos:el sitze gehenshz nicht geprüft heckklappen scheibenöffner geht nichtheckklappen dämpfer hält nichtalarmanlage gehtbhi summt sobald strom da
23. April 20188 J. Ersteller fernbedienung der zentralverriegelung geht nichtraucher-ascher und anzünder unbenutzt kofferraum nicht verschlissen alus haben keine(!) unwucht...
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.