19. April 20188 J. Hallo zusammen, wegen Fahrzeugwechsel verkaufe ich meine Winterkompletträder mit den unheimlich schönen Schmidt Gambit Felgen in 8,5 x 19' und der Farbe Satin black. Aufgezogen sind aktuell Dunlop SP Wintersport 3D mit 4,5 bis 5,0 mm Restprofil. RDKS-Sensoren sind natürlich auch verbaut. Bilder gibts hier: https://1drv.ms/f/s!AmMM-CWgMLrMi-l0KvbEQj9IpQjZ2w Zwei Felgen der VA haben haben ein paar Bordsteinmacken - alle Beschädigungen sind aber in den Detailaufnahmen vorhanden. Ansonsten ist der Radsatz in einwandfreiem Zustand. Felgen und Reifen wurden im Oktober 2016 angeschafft (Reifen von www.reifendirekt.de; Felgen von Reineke Carconcepts in Stockelsdorf) - Rechnungen sind vorhanden. Ein Gutachten zu den Felgen gibts natürlich auch: Felgengutachten 8,5x19 H2 Gambit Neupreis insgesamt: 2.500,00 € Ich hätte gerne 1.500,00 € inkl. Transportverpackung zzgl. 50 € Versand per Iloxx Bei Interesse, PN! Grüße aus Berlin, Don Bearbeitet (19. April 20188 J. von Don Camillo) Beschreibung ergänzt
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.