19. April 20188 J. Meine KW-Riemenscheibe ist gerade im Begriff sich aufzulösen. Ist natürlich NFP (0515J6). Hat jemand so ein Teil noch in gebraucht-brauchbarem Zustand herumliegen? Das blöde an der Sache: Nur im Y4 TCT bis ORGA 6747 verbaut! Die neuere passt definitiv nicht, da sie keinen Abtrieb für den Keilriemen der HD-Pumpe hat.
19. April 20188 J. Eventuell überlegen ob die vom 2,1 er TD passt, die Riemenscheibenschraube ist gleich , eventuell auch die Bohrung Kurbelwelle, wenn die " Einpresstiefe " des Riemens passt... Hat die Außen 156 ?
19. April 20188 J. Ist die Riemenscheibe so viel anders als beim Xantia TCT Break? Die hab ich von der Ersatzteilfee bekommen. Gruß Henry
20. April 20188 J. Ersteller @kroack: Die vom TD sieht im Teileprogramm zweiteilig aus. Das im TCT verbaute "Zwischenstueck" hat der TD nicht. Ob das dann fluchtet? Ist aber sowieso auch NFP. Durchmesser kann ich "von oben" gerade nicht messen. Müsste ich nachreichen. @Henry K: Die passt nicht. Kein Abtrieb für den zweiten Riemen und 1 Rille zu wenig. Bearbeitet (20. April 20188 J. von TurboC.T.)
20. April 20188 J. Die vom TD ist die normale Riemenscheibe mit den 4 Gewinden für den Keilriementrieb der Pumpe, die gibt es in 2 Durchmessern beide bei Ibäh noch zu kaufen, ich hab beide Versionen lagernd, ich könnte Dir beide zur " Anprobe " schicken ... Grüße Rü
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.