Schweberich

suche für CX Griffschlaufen für die B-Säule

Empfohlene Beiträge

Schweberich

gibt's die überhaupt, vielleicht auch in unterschiedlichen Ausführungen? (Noch nie im CX gesehen bzw. wahrgenommen.)

Gruß und Dank

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Uli Wittrin

Gab´s bei DS in Leder braun und schwarz. Die Stoff-Pallasausstattungen hatten welche aus schwarzem Kunststoffmaterial.

Eventuell bei den Prestige-Modellen? Werde mal alte Prospekte wälzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
prestige

Die gesuchten Griffschlaufen gab es in Leder bei Prestige Serie 1 und 2.

Die Griffe sind offensichtlich baugleich mit den Griffen in den letzten DS Pallasmodellen.

Grüße Stefan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Joe-DS

Frag mal den Chris Falk! Der hat eine Kiste von den Schlaufen in verschiedenen Farben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
MichaelS

... mein Prestige mit Velours-Ausstattung hat die Griff-Schlaufen auch. Sind - wie schon geschrieben - und meine Meinung nach "baugleich" zu denen der letzten D-Modelle.

Grüße
Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Hallo Rainer,

ich habe eine Kiste mit den Griffschlaufen. Was für eine Farbe suchst du denn ? Hast du ein Foto davon ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schweberich

Hallo Chris,

danke, dass Du Dich schon gemeldet hast. Mein Internet ging bis eben nicht.

Ich hatte noch keine Schlaufen in meinem CX. Beim Ausbau der Säulenverkleidungen habe ich die M8-Aufnahmen  entdeckt. Da ich nicht ganz gesund bin, hoffe ich, dass die Dinger mir beim Aussteigen helfen. Die Farbe von Himmel und Säulen wird jetzt ein helles graublau, das ungefähr dem Ton in den Polstern entspricht. Dazu sollten die Schlaufen dann möglichst passen.

Gruß und Dank

Rainer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Hallo zusammen,

hier sind meine Schlaufen in zwei Farben mehrfach vorhanden.  ;

DSCI0933.JPG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Hallo Rainer,

und hast du das Foto nun gesehen ?

Passt was davon zu deinem CX ?

Braucht jemand sonst Schlaufen ? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ACCM Chris Falk

Hallo,

noch vorhanden am Lager . ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden