21. April 20188 J. Mittelkonsole Y3 mit guterhaltenen Holzapplikationen (Automatik) - VS Codefach mit Tastatur und Deckel - 30,-€ VB
22. April 20188 J. Ersteller Keiner mehr mit abgebrochenem Deckel? Die Dinger waren doch mal richtig begehrt Eventuell hab ich sogar 2 davon übrig.
22. April 20188 J. vor 4 Stunden, Manson sagte: Keiner mehr mit abgebrochenem Deckel? Die Dinger waren doch mal richtig begehrt Eventuell hab ich sogar 2 davon übrig. Der Verschluss ist auch ok (ich habe hier nämlich ein Fach mit intakten Deckelaufnahmen, nur macht der Verschluss Ärger) und die beiden Federn sind mit dabei?
23. April 20188 J. Ersteller vor 21 Stunden, margia2 sagte: Der Verschluss ist auch ok (ich habe hier nämlich ein Fach mit intakten Deckelaufnahmen, nur macht der Verschluss Ärger) und die beiden Federn sind mit dabei? Das Ding ist Komplett, in Ordnung und Funktioniert - kann es ja nach Stadtoldendorf mitbringen ....hmmm, hätte ich eh gemacht wenn es vorher niemand Kauft
29. April 20188 J. Ersteller Am 22.4.2018 at 15:44 , margia2 sagte: Der Verschluss ist auch ok (ich habe hier nämlich ein Fach mit intakten Deckelaufnahmen, nur macht der Verschluss Ärger) und die beiden Federn sind mit dabei? Da du leider nicht kamst hab ich für dich das Codefach bei Rene hinterlegt. Kannst es dir bei Gelegenheit anschaun.
29. April 20188 J. Ersteller Am 21.4.2018 at 21:45 , Manson sagte: Mittelkonsole Y3 mit guterhaltenen Holzapplikationen (Automatik) Nicht mehr bei mir verfügbar, Rene hat mich davon erlöst
30. April 20188 J. vor 22 Stunden, Manson sagte: Da du leider nicht kamst hab ich für dich das Codefach bei Rene hinterlegt. Kannst es dir bei Gelegenheit anschaun. Dieses Jahr klappte es leider nicht. Danke für die Hinterlegung. Gibt ja eigentlich nicht viel zu schauen bei dem Teil, wenn die Funktion gegeben ist.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.