22. April 20188 J. Moin in die Runde. Verkaufe meinen treuen und schönen Xm 2.5td Exklusive in Schwarz. Habe in jetzt 3jahre gefahren 60tkm, einiges dran gemacht und jetzt kommt was neueres. Habe schon einiges im inserat reingeschrieben wenn noch fragen sind melden. Eventuell hat jemand Lust au einen gepflegten Xm. Gruß Marijo Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das? https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/citro-n-xm-2-5-turbo-d-exclusive/852967790-216-2899?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android Bearbeitet (22. April 20188 J. von xm maki)
22. April 20188 J. 9 hours ago, xm maki said: [...] Eventuell hat jemand Lust au einen gepflegten Xm. [...]
23. April 20188 J. Falsche Rubrik. Dafür haben wir einen Markt... @admin: Bitte schieb den doch an die richtige Stelle. Danke! Viele Grüße Fred
26. April 20188 J. Ersteller Am 23.4.2018 at 07:46 , Kugelblitz sagte: Falsche Rubrik. Dafür haben wir einen Markt... @admin: Bitte schieb den doch an die richtige Stelle. Danke! Viele Grüße Fred Hätte ich gemacht aber für mich als Laie finde ich das hier relativ kompliziert gemacht sodass ich das auch nicht finden kann, es hat sich aber jetzt erledigt das Auto ist weg. Glückwunsch an den Käufer, Auto bleibt weiterhin in Forum und in Norddeutschland
26. April 20188 J. Der Wagen ist bei mir gelandet. Ich werde wenn ich weiß wann ich ihn fahren will mit Fragen auf Euch zukommen. Als erstes wäre der Farbkode für mich interessant. Muss mal sehen wie ich mich platzmäßig bei inzwischen zwei XM, zwei Xantias und einer Ente organisiere. Gruß Carsten
26. April 20188 J. Hallo Carsten, den Farbcode findest du entweder auf dem Aufkleber mit den Reifendruckangaben (dort, wo auch die Orga steht), und/oder vor dem linken Domlager oder vor dem Luftfilterkasten unter dem Kabelwirrwar. Ich nehme mal an EXY. Glückwunsch zum Kauf! Ich hätte ihn erst morgen holen können. Und wenn der Platz mal zu eng werden sollte, einfach ne Info an mich. Michael
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.