24. April 20188 J. Mein BX GTI hatte Speedline Alufelgen mit ET 20. Diese gehören eigentlich zum BX Sport, richtig? Die "neuen" haben ET 18. Kann ich dort die gleichen Radschrauben verwenden? Danke! LG Marcel
24. April 20188 J. ... hatte ich grad letzte Woche. BX Fahrer hatte falsche (Kegelbund) in den Alus (original BX Alus) für Flachbundschrauben. Hat Maschinenbau studiert und arbeitet schon 10 Jahre als solcher! Mach halt Bilder von den Löchern wo die Schrauben anliegen sollen wenn du es nicht weißt/unsicher bist. ( deine 2 Bilder taugen dazu nicht! Auch die ET ist dabei total uninteressant)
24. April 20188 J. Ersteller vor 1 Stunde, bx-basis sagte: Radschrauben sind gleich. Die Felgen mit ET20 sind selten... Super danke! Habe es mir schon fast gedacht bei nur 2mm Unterschied. Habe ich's richtig im Kopf das die mit ET20 vom BX Sport sind? vor 1 Stunde, Silvercork sagte: ... hatte ich grad letzte Woche. BX Fahrer hatte falsche (Kegelbund) in den Alus (original BX Alus) für Flachbundschrauben. Hat Maschinenbau studiert und arbeitet schon 10 Jahre als solcher! Mach halt Bilder von den Löchern wo die Schrauben anliegen sollen wenn du es nicht weißt/unsicher bist. ( deine 2 Bilder taugen dazu nicht! Auch die ET ist dabei total uninteressant) Selbstverständlich waren es Flachbundschrauben. Waren halt die Schrauben womit auch die ET20 Felgen verbaut waren. Wollte nur wissen ob es zwei verschiedene Radschrauben dafür gab. Aber danke
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren