Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
timmy_g

Citroen DS3 Cabrio THP 155 Navi AHK

Empfohlene Beiträge

timmy_g

Es ist zwar nicht mehr persönlich meiner, aber er ist in der Familie geblieben und wird nun ersetzt.

Es gab keine Probleme, wie man auch an meinen Beiträgen hier nachvollziehen kann.

Es wurde die Steuerkette gewechselt, nachdem bei der Inspektion Geräusche festgestellt wurden und einmal wurde eine Sicherung fürs Verdeck gewechselt.

Über den Preis ließe sich mit netten Forumsteilnehmern gewiss noch etwas reden.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261109396&utm_source=sharedAd&utm_medium=android

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen