Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

Hintere Achse, Leitung geplatzt

Hervorgehobene Antworten

Hallo, brauche dringend Eure Hilfe, nämlich bei mir ist eine Leitung im A...! Glück, dass ich auf einen Parkplatz  vor der Wohnung stand als ich es bemerkt habe.  Erste Hilfe - habe Druckleitung vom Sicherheitsventil nach hinten abgeklemmt, die hintere Höhe habe ich fixiert und ich kann kurze Strecke bis zum Hobbywerkstatt  zwar ohne hinterer Federung  aber mit Bremsen, fahren. es ist immer so, wenn es platzt, dann auf einer unzugänglichen Stelle. Bei mir zwischen HA und dem Tank!  Die Bremsleitungen sind in Ordnung und als Übeltäter verdächtige ich  eine Leitung, die zwei Verteiler verbindet  - Fi 3,5mm und länge 317mm.  Wo bekomme ich eine ,aus KuNiFer Komplete mit Verbindungsnippel, fertige zur Montage  Verbindung. Die Dichtungen habe ich. Wenn nicht weit von D´dorf, kann ich mit Ersatzwagen selber abholen.

P.S. Wie kann ich Bilder aus meiner Datein zuzufügen?

Voraus vielen Dank.

Bearbeitet ( von xmirek)

kroak hier im Form

dem Menschen ist geholfen. Leitung ist in der Post :)

wollen wir hoffen, daß es die richtige war und vorerst die einzige bleibt! 

Das wäre wohl der erste XM bei dem nur eine Leitung morsch ist. Da rostet doch immer das Paket. Wenn man nicht alle macht tropft die nächste spätestens beim aus der Halle fahren.

• Ersteller

Ja, es stimmt, mir wurde schnell geholfen. Noch mal vielen Dank XMbremi! :DIch vermute, dass diese Leitung geplatzt ist (mein Vorgänger, xm vom 1996 hatte sowas auch). Mehr werde ich erst erfahren, wenn die Achse runter ist. Ich hoffe, dass zuerst bei der einen Leitung bleibt. Früher als nach dem 1.Mai wird es nicht passieren. Alle Hebebühnen sind incl. Montag ausgebucht. Ich mache Fotos und werde versuchen diese im Forum (..wenn es mir gelingt), zu präsentieren.

vor 1 Stunde, CX Fahrer sagte:

Das wäre wohl der erste XM bei dem nur eine Leitung morsch ist. Da rostet doch immer das Paket. Wenn man nicht alle macht tropft die nächste spätestens beim aus der Halle fahren.

Wenn dann der dritte ;)

Bei meinem alten 2.0i war die Bremsleitung durch, hab sie ersetzt und knapp 200000km später beim Unfall war der Rest immer noch Dicht und bei meinem derzeitigen hab ich neulich die morsche Rücklaufleitung ausgetauscht, seit 5000 Kilometer auch Dicht ...überlege aber ob ich die anderen 3 nicht noch vor dem Skandinavien Trip noch schnell mache, hab neuwertige gebrauchte im Lager ;)

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.