23. April 200422 J. Hallo Ich bin heute das erste mal dabei, ich finde diese Sache gut ! Ich bestitze seler einen Citroen Xantia 2.1 D Turbo. Ich habe meine Reparaturen bis jetzt immer selber getätigt, das heißt es waren bis jetzt ja noch nicht viele. Gestern habe ich mich an den Zahnriehmen heran getraut. Es hat ganz gut Funktioniert, ich hatte als Vorlage ein Buch, das aber eshr schlecht beschrieben war, es ist von der Firma Bucheli Verlag und ist für den Xantia ab Bj. 1993. Ich mußte feststellen, dass z.b. der Spanner für den Riehmen in dem Buch bei mir am Auto ganz anders war und noch einige Sachen die nicht so ganz stimmten. Kann vo Euch mir einer sagen ob es da bessere Lektüre gibt, denn ich denke, das ich ab nun des öftren mal schrauben muß, denn dsa beste Stück hat nun schon 110 000 Km. Vielen Dank im Vorraus für Eure Antworten
23. April 200422 J. Haynes Service and Repair Manual Xantia, gibts in englich und französisch, mit den vielen Bildern aber auch ohne entsprechendes Sprachstudium brauchbar.
23. April 200422 J. Ersteller Vielen Dank Xantiaheinz werde mir das von Dir beschriebene Buch mal anschauen
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren