28. April 20188 J. Habe ein kleines Loch im linken Scheinwerferglas (Steinschlag?) Hat jemand zufällig noch eine linke (Fahrerseite) Streuscheibe von einem X2 rumliegen (evtl. blind gewordener Refelektor)?
28. April 20188 J. ... nochmal!!!! Wer schneidet schon einen X2 SW auf? Bei Interesse schick mir deinen Preisvorschlag (inkl. Versand) per PN für einen gebrauchten (gut und einwandfrei) Scheini. Bearbeitet (28. April 20188 J. von Silvercork)
28. April 20188 J. Ersteller Auf ebay geht es so ab 25 € (incl. Versand) los. Aber es würde mich schon reizen, nur die Scheibe auszuwechseln, auch wenn ich weiß, dass es aufwändig ist...
28. April 20188 J. vor 3 Stunden, hercule sagte: Auf ebay geht es so ab 25 € (incl. Versand) los. Aber es würde mich schon reizen, nur die Scheibe auszuwechseln, auch wenn ich weiß, dass es aufwändig ist... Ich gehe stark davon aus, daß die wenigsten solche einzelnen Gläser rumliegen haben, da es die Mehrheit nicht reizt soetwas zu lösen und anschließend zu verkleben.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.