28. April 20188 J. An Selbstabholer zu verschenken. Insgesamt 4 Türen für eine CX Limousine ohne Türtafeln. Die "blauen" Türen sind untenrum geschweißt. Leider mit Naht. Fenster getönt. Es gibt noch eine Sitzgarnitur in braunem Fischgrät für Serie 1 dazu. Abzuholen in Bamberg. Bearbeitet (28. April 20188 J. von Sensenmann)
28. April 20188 J. Hallo, nur zur Info, falls einer Interesse hat und sie haben will, knn ich sie evtl. mitbringen nach Absprache und Obolus natürlich. wenns aufm Weg liegt. Abholung nur am Mittwoch Vormittag möglich. Anfragen per PN.
28. April 20188 J. Ersteller Es sind sogar 6 Türen. Die zweite blaue Vordertür steht noch in der Nähe. Dazu die beiden weissen Türen hinten. Müssen weg, sonst muss ich sie dem Schrotter übergeben.
29. April 20188 J. @Sensenmann bist du Donnerstag Vormittag diese Woche erreichbar , nächste Woche Mittwoch Vormittag erreichbar falls es diese Woch nicht klappt ? !
29. April 20188 J. Ersteller vor 23 Stunden, SeppCx sagte: Wenn die Sitze fürn Break sind würde ich sie nehmen. Ne, leider Limousine
29. April 20188 J. vor 5 Stunden, Sensenmann sagte: Ne, leider Limousine Tatsächlich Limousine, also nicht Berline?
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.