23. April 200422 J. CX bleibt stehn! Beim Entkuppeln an Kreuzung zb.Fahren nur mit halb angez.Choke möglich,bereits Leelaufdüsen gereinigt,neues Leerlaufabschaltventil eingebaut,Zündung,Abgas eingestellt,alles OK.geht trotzdem nicht,wer hatte das Gleiche Problem ? weiß einer von euch einen Rat? bin auch Telep. Erreichbar 08677/3100 Viele Grüße von der Landesgartenschau Burghausen
23. April 200422 J. vergaser gereinigt? auf falschluft überprüft? nur während der fahrt beim anhalten oder auch, wenn man ihn im leerlauf laufen lässt? vor allem: welcher motor?
23. April 200422 J. Ersteller Hallo Torsten,Motor Alu 2,0 Benziner keine Falschluft! er fährt aber irgendwie keine Leistung,obwohl Kupplung OK ist,Vergaser gereinigt,imLeerlauf mit chok OK,chok drin stirbt er ab!
23. April 200422 J. Ersteller Hallo Torsten,Motor Alu 2,0 Benziner keine Falschluft! er fährt aber irgendwie keine Leistung,obwohl Kupplung OK ist,Vergaser gereinigt,imLeerlauf mit chok OK,chok drin stirbt er ab!
23. April 200422 J. beim alumotor sind doch die vergaser angeblich sehr speziell...da ich so einen noch nie hatte, kann ich leider nichts näheres sagen, evtl findest du in der suche ja was...sorry
23. April 200422 J. Hallo ManiPreis, hatte das selbe Problem bei meinem 2-Liter! Ich habe den Vergaser nach vielen Problemen komlett zerlegt, alle Teile einzeln geprüft und gereinigt, alle Düsen eingeweicht und durchblasen, danach lief er wieder. Mögliche Verschmutzungsursachen: Ölschleim aus der Kurbelgehäuseentlüftung, zebröselter oder undichter Luftfilter, uralter Benzinfilter, defekte oder verschmutzte Benzinpumpe, undichte Spritleitung. Viele Grüsse Henning
27. April 200422 J. Hallo Kontrolier mal alle sicherungen. War bei mir die sicherung von dem Leerlaufventil+Sonnendach+irgendwas gruß daniel
29. April 200422 J. Ersteller Danke für eure Tips,Problem gelöst.Ursache war,fehlende bzw.nicht vorhandene Beilagscheibe beim Leerlaufabschalt-Ventil,trotz neuem Ventil.Hallo Henning Bein dein 2,0 welches Baujahr?Habe für meinen Weber Vergaser neuen Dichtsatz,bestellt .meine Tel.08677/3100 ruf doch mal an?Viele Grüße aus Obb.Mani Preis PS.Nochmal Danke an alle.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren