Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

CX bleibt Stehn!

Hervorgehobene Antworten

CX bleibt stehn! Beim Entkuppeln an Kreuzung zb.Fahren nur mit halb angez.Choke möglich,bereits Leelaufdüsen gereinigt,neues Leerlaufabschaltventil eingebaut,Zündung,Abgas eingestellt,alles OK.geht trotzdem nicht,wer hatte das Gleiche Problem ? weiß einer von euch einen Rat? bin auch Telep. Erreichbar 08677/3100 Viele Grüße von der Landesgartenschau Burghausen

vergaser gereinigt? auf falschluft überprüft? nur während der fahrt beim anhalten oder auch, wenn man ihn im leerlauf laufen lässt? vor allem: welcher motor?

• Ersteller

Hallo Torsten,Motor Alu 2,0 Benziner keine Falschluft! er fährt aber irgendwie keine Leistung,obwohl Kupplung OK ist,Vergaser gereinigt,imLeerlauf mit chok OK,chok drin stirbt er ab!

• Ersteller

Hallo Torsten,Motor Alu 2,0 Benziner keine Falschluft! er fährt aber irgendwie keine Leistung,obwohl Kupplung OK ist,Vergaser gereinigt,imLeerlauf mit chok OK,chok drin stirbt er ab!

beim alumotor sind doch die vergaser angeblich sehr speziell...da ich so einen noch nie hatte, kann ich leider nichts näheres sagen, evtl findest du in der suche ja was...sorry

Hallo ManiPreis,

hatte das selbe Problem bei meinem 2-Liter!

Ich habe den Vergaser nach vielen Problemen komlett zerlegt, alle Teile einzeln geprüft und gereinigt, alle Düsen eingeweicht und durchblasen, danach lief er wieder.

Mögliche Verschmutzungsursachen: Ölschleim aus der Kurbelgehäuseentlüftung, zebröselter oder undichter Luftfilter, uralter Benzinfilter, defekte oder verschmutzte Benzinpumpe, undichte Spritleitung.

Viele Grüsse

Henning

hat mal jemand die ventile eingestellt?

roman

Hallo

Kontrolier mal alle sicherungen.

War bei mir die sicherung von dem Leerlaufventil+Sonnendach+irgendwas

gruß daniel

• Ersteller

Danke für eure Tips,Problem gelöst.Ursache war,fehlende bzw.nicht vorhandene Beilagscheibe beim Leerlaufabschalt-Ventil,trotz neuem Ventil.Hallo Henning Bein dein 2,0 welches Baujahr?Habe für meinen Weber Vergaser neuen Dichtsatz,bestellt .meine Tel.08677/3100 ruf doch mal an?Viele Grüße aus Obb.Mani Preis PS.Nochmal Danke an alle.

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.