3. Mai 20188 J. vor 1 Stunde, GuenniTCT sagte: Es sollte unsere letzte Halle sein...... Die letzte Halle wird die Aussegnungshalle sein, das hat allerdings noch viiiiiiel Zeit.
3. Mai 20188 J. Ersteller vor 12 Stunden, ACCM Kai sagte: Etwas OT, aber ich finde dass der Xantia Break wie oben im Bild gerade in silber mit schwarzen Stoßfängern und Schutzleisten irgendwie besser aussieht.. aber nur meine Meinung Wenn man aus der Nähe guckt, wird man feststellen, dass das Fahrzeug mal dringend eine Wäsche braucht und die schwarzen Kunststoffteile schreien quasi nach Polytrol. Erst dann sind sie wieder wirklich schwarz.
4. Mai 20188 J. Momentan haben wir seit Jahren wieder die ersten Alltagskarren, die noch keine 3 zuvorderst auf dem Tacho haben Mein Hauptfahrzeug (und mein vertrauenswürdigstes) schon länger nicht mehr:
4. Mai 20188 J. Ersteller vor 53 Minuten, BX_HUNTER sagte: Momentan haben wir seit Jahren wieder die ersten Alltagskarren, die noch keine 3 zuvorderst auf dem Tacho haben Mein Hauptfahrzeug (und mein vertrauenswürdigstes) schon länger nicht mehr: Erster Motor? Ich hoffe, dass ich das mit meinem TCT auch noch erreiche. Was ich an meinem TCT wirklich faszinierend finde, ist das: der Motor war noch nie offen. Erste Ventildeckeldichtung, erste Kopfdichtung, erster Turbo, erste Hydraulikpumpe, erste Lichtmaschine. Der Klimakompressor hatte sich irgendwann verabschiedet und wurde durch einen guten gebrauchten (mit bis dahin 278.000 km) ersetzt. Das war vor ca. 100.000 km. Beim nächsten Zahnriemenwechsel werde ich tatsächlich mal den Ventildeckel runter nehmen und nach dem Ventilspiel schauen.
4. Mai 20188 J. Beim BX Saugdiesel sind diese Laufleistungen eher normal wenn man einigermaßen pfleglich mit dem Motor umgeht...
4. Mai 20188 J. Ersteller Am 3.5.2018 at 12:06 , munich_carlo sagte: Die letzte Halle wird die Aussegnungshalle sein, das hat allerdings noch viiiiiiel Zeit. Das ist bei uns all inclusive. Wenn wir sterben dann in der Schrauberhalle und beerdigt wird direkt auf dem Acker davor. ;-)
4. Mai 20188 J. Nette Aussichten aber das mit der ewigen Ruhe vor der Schrauberhalle wird wohl nix! Bekanntlich soll der Acker ja in eine Gänsewiese umfunktioniert werden. Und wer kann bei dem Geschnatter schon in Ruhe pennen? Da geniessen wir doch besser zu Lebzeiten die romantischen Seiten des Landlebens, solange es möglich ist.
22. Mai 20188 J. Da tut sich doch was in der Halle, neben den Gänsen... Ich hoffe Günni und Bernd, das geht in Ordnung mit den beiden Bildern hier in dem Thread. LG, Micha.
22. Mai 20188 J. Ersteller vor 12 Minuten, PuckX2 sagte: Da tut sich doch was in der Halle, neben den Gänsen... Ich hoffe Günni und Bernd, das geht in Ordnung mit den beiden Bildern hier in dem Thread. LG, Micha. Und wenn nicht, wäre es jetzt eh zu spät. ;-) Passt schon. Ich ergänze dann noch um 2 weitere Fotos.
22. Mai 20188 J. Was für fette Reifen hat der denn druff ? und welche Felgen ? Hab nur Standard Stahl :-)
23. Mai 20188 J. Ersteller vor 6 Stunden, Roger_Rabbit sagte: Was für fette Reifen hat der denn druff ? und welche Felgen ? Hab nur Standard Stahl :-) So fett sind die gar nicht. 205/55 auf 16". Die Felgen sind von Ronal und haben eine ET43. Damit das wieder passt, müssen 25er Spurplatten drauf.
23. Mai 20188 J. Ersteller vor 13 Stunden, Yannick_Xantia sagte: Ist echt schön geworden, klasse Ich komme demnächst mal zu Besuch. Gerne.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren