Zu Inhalt springen
In der App anschauen

Greife bequemer auf unsere Website zu. Mehr erfahren.

André Citroën Club

Eine Vollbild-App auf dem Startbildschirm mit Push-Benachrichtigungen …

Um die App unter iOS/iPadOS zu installieren
  1. Klicke das Teilen-Symbol in Safari
  2. Wähle die Funktion Zum Startbildschirm hinzufügen aus dem Menü.
  3. Klicke Hinzufügen in der rechten oberen Ecke.
Um die App unter Android zu installieren
  1. Klicke die drei Punkte (⋮) in der rechten Ecke des Browsers.
  2. Klicke Zum Startbildschirm hinzufügen oder App installieren.
  3. Durch Klick auf Installieren bestätigen.

"Und er läuft und läuft und läuft."

Hervorgehobene Antworten

vor 1 Stunde, GuenniTCT sagte:

Es sollte unsere letzte Halle sein...... 

Die letzte Halle wird die Aussegnungshalle sein, das hat allerdings noch viiiiiiel Zeit. ;)

• Ersteller
vor 12 Stunden, ACCM Kai sagte:

Etwas OT, aber ich finde dass der Xantia Break wie oben im Bild gerade in silber mit schwarzen Stoßfängern und Schutzleisten irgendwie besser aussieht.. aber nur meine Meinung ;)

Wenn man aus der Nähe guckt, wird man feststellen, dass das Fahrzeug mal dringend eine Wäsche braucht und die schwarzen Kunststoffteile schreien quasi nach Polytrol. Erst dann sind sie wieder wirklich schwarz. 

Momentan haben wir seit Jahren wieder die ersten Alltagskarren, die noch keine 3 zuvorderst auf dem Tacho haben

Mein Hauptfahrzeug (und mein vertrauenswürdigstes) schon länger nicht mehr:

large.IMG_6682.jpg.d2a38a6a5d226cb42f2457a336719e62.jpg

• Ersteller
vor 53 Minuten, BX_HUNTER sagte:

Momentan haben wir seit Jahren wieder die ersten Alltagskarren, die noch keine 3 zuvorderst auf dem Tacho haben

Mein Hauptfahrzeug (und mein vertrauenswürdigstes) schon länger nicht mehr:

large.IMG_6682.jpg.d2a38a6a5d226cb42f2457a336719e62.jpg

Erster Motor? Ich hoffe, dass ich das mit meinem TCT auch noch erreiche. Was ich an meinem TCT wirklich faszinierend finde, ist das: der Motor war noch nie offen. Erste Ventildeckeldichtung, erste Kopfdichtung, erster Turbo, erste Hydraulikpumpe, erste Lichtmaschine. Der Klimakompressor hatte sich irgendwann verabschiedet und wurde durch einen guten gebrauchten (mit bis dahin 278.000 km) ersetzt. Das war vor ca. 100.000 km. Beim nächsten Zahnriemenwechsel werde ich tatsächlich mal den Ventildeckel runter nehmen und nach dem Ventilspiel schauen. 

Beim BX Saugdiesel sind diese Laufleistungen eher normal wenn man einigermaßen pfleglich mit dem Motor umgeht...

• Ersteller
Am 3.5.2018 at 12:06 , munich_carlo sagte:

Die letzte Halle wird die Aussegnungshalle sein, das hat allerdings noch viiiiiiel Zeit. ;)

Das ist bei uns all inclusive. Wenn wir sterben dann in der Schrauberhalle und beerdigt wird direkt auf dem Acker davor. ;-)

Nette Aussichten aber das mit der ewigen Ruhe vor der Schrauberhalle wird wohl nix!

Bekanntlich soll der Acker ja in eine Gänsewiese umfunktioniert werden. Und wer kann bei dem Geschnatter schon in Ruhe pennen?

Da geniessen wir doch besser zu Lebzeiten die romantischen Seiten des Landlebens, solange es möglich ist.

• 3 Wochen später...

Da tut sich doch was in der Halle, neben den Gänsen...B)large.IMG_4353abc.jpg.63621e34593fef878de1565de8985420.jpg

large.IMG_4354ac.jpg.dc06eba379ed7a14a860d60c83f82c1b.jpg

Ich hoffe Günni und Bernd, das geht in Ordnung mit den beiden Bildern hier in dem Thread.

LG,

Micha.

• Ersteller
vor 12 Minuten, PuckX2 sagte:

Da tut sich doch was in der Halle, neben den Gänsen...B)large.IMG_4353abc.jpg.63621e34593fef878de1565de8985420.jpg

large.IMG_4354ac.jpg.dc06eba379ed7a14a860d60c83f82c1b.jpg

Ich hoffe Günni und Bernd, das geht in Ordnung mit den beiden Bildern hier in dem Thread.

LG,

Micha.

Und wenn nicht, wäre es jetzt eh zu spät. ;-) Passt schon. Ich ergänze dann noch um 2 weitere Fotos.

IMG_20180521_183318.jpg

IMG_20180521_213435.jpg

Was für fette Reifen hat der denn druff ? und welche Felgen ? Hab nur Standard Stahl :-)

• Ersteller
vor 6 Stunden, Roger_Rabbit sagte:

Was für fette Reifen hat der denn druff ? und welche Felgen ? Hab nur Standard Stahl :-)

So fett sind die gar nicht. 205/55 auf 16". Die Felgen sind von Ronal und haben eine ET43. Damit das wieder passt, müssen 25er Spurplatten drauf.

Ist echt schön geworden, klasse :) Ich komme demnächst mal zu Besuch.

• Ersteller
vor 13 Stunden, Yannick_Xantia sagte:

Ist echt schön geworden, klasse :) Ich komme demnächst mal zu Besuch.

Gerne. 

Erstelle ein Konto, um zu kommentieren

Konto

Navigation

Suche

Suche

Browser-Push-Nachrichten konfigurieren

Chrome (Android)
  1. Klicke das Schloss-Symbol neben der Adressleiste.
  2. Klicke Berechtigungen → Benachrichtigungen.
  3. Passe die Einstellungen nach deinen Wünschen an.
Chrome (Desktop)
  1. Klicke das Schloss-Symbol in der Adresszeile.
  2. Klicke Seiteneinstellungen.
  3. Finde Benachrichtigungen und passe sie nach deinen Wünschen an.