23. April 200422 J. Ersteller Das passende AmbiEnte ist jetzt wieder an Bord, BX Ledersitze und Becker Grand Prix CD. Der Wahnsinn.
23. April 200422 J. Hi, Dirk, hab' gestern zum ersten mal 'ne ausgebleichte Ente poliert. Mann da gibt's ja haufenweise Ecken und Kanten... Viel Spaß noch! Gerald
24. April 200422 J. Ersteller Hi Felix, für erste Eindrücke www.trivial-schock.de aktuelle Bilder folgen demnächst. Hi Gerald, immerhin muß man das Dach nicht polieren. ;-) Da braucht man eine gute Bürste und viel Geduld. Meine Ente stand zwei Jahre draußen, waschen, polieren und wachsen hat alles in allem sicherlich 5 Stunden gedauert. Enthusiastische Grüße Dirk
24. April 200422 J. Hallo!! meine güte, ist die schwarze ds deine dirk???? du siehst mich vor neid erblassen...;-)) genauso müsste sie aussehen. grüssle! derFlo
24. April 200422 J. Ersteller Hi Flo, das war sie mal, pallasierte D-Super 5 im Zustand 3+, genau so erträumt und gefunden bei ACCM Jochen Hoch in Essen. Gehört seit einigen Jahren einem Freund, dem ist kurz nach Übernahme während der Fahrt einer der Michelin XAS geplatzt, nichts passiert. Ein Citroën, tausend Geschichten. ;-) Beste Grüße Dirk
24. April 200422 J. das stimmt dirk! kommst du eigentlich an den bodensee an pfingsten?? nur so zwecks der geschichten??;-)) grüssle! derFlo
24. April 200422 J. Ersteller Nicht nur an den Bodensee... ;-) Nächsten Samstag Citromobile, 21. - 23.05. Bertoni Ausstellung bei Paris und an Pfingsten Bodensee, ich werde mit dem schwarzen Biest kommen. BG Dirk
24. April 200422 J. mit dem schwarzen biest werde ich auch kommen, aber mir bleibt ja auch nix andres übrig....hab übrigens einen neuen "v8"-auspuff dran...;-)))) grüssle! derFlo
24. April 200422 J. Ersteller Edelstahlwischerarme, kleiner (nicht abblendbarer) Innenspiegel und H4 neue Scheinwerfer mit gelben Lampen sind nun drin. Meine Ente hat ab S-Rohr einen V4A Auspuff, feinster Edelstahl, lebenslange Garantie. *grins*
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren