Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Juve

Citroen Händlerschild / Leuchtreklame 80er Jahre -Citromobile-

Empfohlene Beiträge

Juve

Ich biete auf diesem Weg meine Citroen-Leuchtreklame aus den 80er Jahren an, weißer Doppelwinkel auf rotem Grund, untenstehender Schriftzug CITROEN in rot.

Der Kasten ist ca. 1x1 Meter groß, Logo mit Schriftzug beidseitig, durchgefärbt und nicht bedruckt, Leuchtmittel ? Keine Ahnung, ich habe den Kasten nicht geöffnet.

Die Leuchtreklame hat niemals im Freien gehangen, Historie ist bekannt, die Vertragswerkstatt hatte sie nur eingelagert und dabei ist es bis zum Schluss letztendlich geblieben.

Somit wirklich einmalig guter Erhaltungszustand, quasi neuwertig und absolut unbeschädigt.

Natürlich habe ich eine ungefähre Preisvorstellung, verzichte an dieser Stelle aber gerne auf eine öffentliche Preisdiskussion, realistische Gebote bitte ich mir per PN zu schicken.

Ich biete an, die Leuchtreklame dann ggf. am Samstag, 5. Mai mit zur Citromobile zu bringen, alternativ Abholung im Raum Ostwestfalen.

Fotos habe ich gerade nicht zur Hand, aber ich denke, es kann sich auch so jeder hier etwas darunter vorstellen.

Wenn noch Fragen, einfach fragen !

Gruß

Matthias

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Juve

large.FullSizeRender(17).jpg.bb7078cbf82

 

Habe doch noch ein Bild auf dem Handy gefunden ...

Der Kasten lässt sich übrigens problemlos in einer XM Limousine transportieren ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen