Sign in to follow this  
Dirk hy

Aufnahme Kippwagenheber

Recommended Posts

Dirk hy

Kann mir jemand 2 Aufnahmen für den Kippwagenheber bauen, die dann an den HY passen ? Und wenn ja, was würde das kosten?C785ABB9-6E1A-44F6-BBDB-DEA9AA700646.jpeg.765d14f1c1542742c36dbc5d82e222dc.jpegF6E6CE09-6966-45BC-99C5-5AE0F0280BEB.jpeg.8a9b3d465b9d089aecff8f351934d65e.jpeg

4FEE8030-6703-4D5F-8EBF-FD78B916F767.jpeg

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hy1600

Dirk, geht über Anders in Vorwerk.

Ein paar Angaben kriegen ich nicht auf die Reihe, klären wir noch. 50-100€ meine Schätzung.

Wir tel.

Gruss Andreas

Share this post


Link to post
Share on other sites
admin

Wenn die Scheibe nicht so kartoffelförmig aussehen muss, bekomme ich das hin.

Ist der Gesamtdurchmesser 225mm?

Meinst Du, dass 8mm Stärke von der Statik her ausreichen? In S355 Baustahl?

Kosten täte das nix.

Grüßle,

Martin

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Dirk hy

Hallo Martin,

der Gesamtdurchmesser ist 225mm, Die Scheibe könnte auch 10 mm stark sein und die Langlöcher können auch rund sein, müssen dann aber genau auf die Radbolzen der Bremstrommeln passen. Tja und das mit dem kartoffelförmig.... das muß natürlich unbedingt so sein, sonst funktioniert das nicht :-))

Wäre ja klassen wenn Du davon 2 Stück bauen kannst...

Viele Grüße, wir sehen uns Pfingsten,

Dirk HY

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this