13. Mai 20188 J. Ersteller vor 25 Minuten, ACCM Jelle sagte: Aha, mit GSA .... kleiner Bruder, gleiche Farbe, ein paar Wochen jünger. Erschien mir passend
13. Mai 20188 J. vor 2 Stunden, MichaelS sagte: Bergungsgepäck ... .... ... hab ich aber anders in Erinnerung! Sieht eher aus. als ob du den Haus(frauen)keller lüften gehst...... Kannst mich aber gerne anrufen heute wenn der Lidl-Spaten oder der Güde-lol-Versager klemmt. Bin im Raum WZ unterwegs. Wackeldackel find ich gut!!! Bonne Chance!
13. Mai 20188 J. Der Lidlspaten ist der Griff vom Wagenheber Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
13. Mai 20188 J. Geborgen, aufgeladen und ein fröhlicher Besitzer...Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
13. Mai 20188 J. Suboptimaler Anhänger. Viel zu hoher Schwerpunkt :-) Bearbeitet (13. Mai 20188 J. von cx-forever)
13. Mai 20188 J. Nach so langer Trockenzeit holt sie sich hoffentlich kein Schnupfen . Hätte ich auch gern , bloß kein Platz mehr hier- schade ist ja eigentlich die Schwester von meiner Pallas .
13. Mai 20188 J. Suboptimaler Anhänger. Viel zu hoher Schwerpunkt :-) Ich werde es Christians Mutter sagen. Vielleicht wird sie diesen Aspekt beim nächsten Hängerkauf berücksichtigen [emoji3]Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk
13. Mai 20188 J. vor einer Stunde, cx-forever sagte: Suboptimaler Anhänger. Viel zu hoher Schwerpunkt :-) Suboptimales Zugfahrzeug. Viel zu wenig Charme vor 5 Stunden, Silvercork sagte: Wackeldackel find ich gut!!! In einem GSA allerdings hobbylos Bearbeitet (13. Mai 20188 J. von Vulcan)
13. Mai 20188 J. Suboptimaler Anhänger. Viel zu hoher Schwerpunkt :-) Fährt sich völlig problemlos und ist dank der langen Rampen super zum Verladen geeignetGesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
13. Mai 20188 J. Sieht aus , als wenn die hübsche sich freut . Macht den Eindruck nach - hier war ich schon immer zu Hause.
13. Mai 20188 J. Die Farbe ist wirklich ganz ganz toll; konnte man an den ersten Fotos gar nicht so sehen. Ich bin gespannt was die Durchsicht ergibt; da scheint ja nichts großes zu kommen, wenn das mit der Einlagerung damals so war. Das Schimmel-Ding wird vermutlich die größte Herausvorderung sein. Gutes Gelingen. Äh … die eBay-Auktion ist an mir vorbeigegangen; auch unter »beendete Angebote« finde ich nichts … darf man nach dem Preis fragen? … nur so aus Neid-Gründen …
13. Mai 20188 J. Ersteller vor 40 Minuten, ACCM Chris Falk sagte: kommt er auch zum CX Treffen ? Aham ... 2019 vielleicht!
13. Mai 20188 J. O.K., aber hast du nicht schon einen CX ? Ich habe dir doch schon mal Teile gebracht , meine ich .
13. Mai 20188 J. Ersteller vor 21 Minuten, holger s sagte: Ich bin gespannt was die Durchsicht ergibt; da scheint ja nichts großes zu kommen, wenn das mit der Einlagerung damals so war. Da bin ich mir noch nicht sicher. Der erste Eindruck ist gut mit Patina... gefahren und genutzt, teilweise auch nachlackiert, Schramme hier, Delle da. Aber ist gibt durchaus Stellen wie zum Beispiel am Einstieg der hinteren Tür (beim Xantia wären es die "Heulecken"), an denen sich ganz unscheinbare Rostpickelchen befinden, was jedoch bekanntlich böse vergammelt enden kann. Und auch der Unterboden sieht auf den ersten Blick gut aus ... nur auch hier werde ich mich mal eine Weile und in Ruhe unter dem Auto herumtreiben. Die Motorhaube hat nichts. Der Kofferraumdeckel auch nicht. Die vorderen Kotflügelenden sehen auch auf den ersten Blick gut aus. Der Batterikasten ist auf Zeigefingerlänge und -dicke durch. Die Fahrertür ist an der Stirnseite ziemlich angegriffen. vor 28 Minuten, holger s sagte: Gutes Gelingen. Danke sehr! vor 30 Minuten, holger s sagte: darf man nach dem Preis fragen? Lass es mich so sagen: Wenn sich der Erhalt nicht lohnt, lohnen sich die Teile; es wäre kein Geld versenkt. Wenn sich der Erhalt lohnt, war es ein eher günstiger Erwerb.
13. Mai 20188 J. Ersteller vor 13 Minuten, ACCM Chris Falk sagte: O.K., aber hast du nicht schon einen CX ? Ich habe dir doch schon mal Teile gebracht , meine ich . Ja, hast Du. Und ja, habe ich
13. Mai 20188 J. Ersteller Und an der Stelle ein herzliches "Danke!" an @ACCM Jelle und @Nightmare, die Wissen, Elan, Material, Arbeitsleistung und ihren Sonntag drangehängt haben, um den CX zu bergen.
14. Mai 20188 J. Ersteller Am 13.5.2018 at 09:52 , Silvercork sagte: Kannst mich aber gerne anrufen heute wenn der Lidl-Spaten oder der Güde-lol-Versager klemmt. Du kannst gerne das nächste Mal Deine Werkstatteinrichtung anliefern. Ist sicherlich minimal Hazet-Standard. Aber auch wirklich tun, und nicht nur kommentieren. Du weißt ja ... reden bewegt den Mund, handeln macht den Rest
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren