1. Mai 20188 J. Preis gut Auto gut wen die Angabe stimmt.Vlt für den einen oder anderen interessant der einen top turbo sucht. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261307429&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Dieses Angebot habe ich bei mobile.de gefunden: Citroën CX 25 Gti turbo 1 77.924km Erstzulassung: 11/1984 Kilometerstand: 77.924 km Kraftstoffart: Benzin Leistung: 123 kW (167 PS) Preis: 24.900 € Bearbeitet (1. Mai 20188 J. von petar24)
1. Mai 20188 J. Hallo, soweit so gut. Nur scheint der Anbieter zwar von schönen Fotos eine Ahnung zu haben, vom CX eher nicht so. Ich hätte als Anbieter zumindest die Klimaanlage nicht nur auf ihrer Homepage erwähnt sondern auch bei mobile.de... Und mit den Komfortkugeln wird der Turbo bei artgerechter Haltung des öfteren mal beim beschleunigen mit dem Heck auf die unteren Federungsanschläge knallen. Grüße Alex Bearbeitet (1. Mai 20188 J. von ACCM Alex)
1. Mai 20188 J. Ersteller vor 25 Minuten, ACCM Alex sagte: Hallo, soweit so gut. Nur scheint der Anbieter zwar von schönen Fotos eine Ahnung zu haben, vom CX eher nicht so. Ich hätte als Anbieter zumindest die Klimaanlage nicht nur auf ihrer Homepage erwähnt sondern auch bei mobile.de... Und mit den Komfortkugeln wird der Turbo bei artgerechter Haltung des öfteren mal beim beschleunigen mit dem Heck auf die unteren Federungsanschläge knallen. Grüße Alex Das kann schon sein klar das könnte gut ein Verkäufer sein dem zu ohren gekommen ist das es nicht mehr viele gti turbo 1 gibt, und will halt ein gutes Geschäft draus machen wen wirklich alles andere stimmt finde ich den Preis schon in Ordnung.
2. Mai 20188 J. Ersteller vor 20 Stunden, ACCM Alex sagte: Hallo, soweit so gut. Nur scheint der Anbieter zwar von schönen Fotos eine Ahnung zu haben, vom CX eher nicht so. Ich hätte als Anbieter zumindest die Klimaanlage nicht nur auf ihrer Homepage erwähnt sondern auch bei mobile.de... Und mit den Komfortkugeln wird der Turbo bei artgerechter Haltung des öfteren mal beim beschleunigen mit dem Heck auf die unteren Federungsanschläge knallen. Grüße Alex Sag mal alex bist du dein turbo schon mal auf der Autobahn ausgefahren
2. Mai 20188 J. vor 3 Stunden, petar24 sagte: Sag mal alex bist du dein turbo schon mal auf der Autobahn ausgefahren Hallo Petar, nein, bisher noch nicht. Am Anfang (und nach wie vor) habe ich es mich wegen der doch schon etwas älteren Reifen nicht getraut und dann kam ja noch das Problem mit dem rausspringen des 5. Gangs hinzu. Wenn ich mehr Zeit habe, mache ich die Sache mit dem 5. Gang. Da ja in Kürze nun auch die neuen Felgen verfügbar sein werden, würde ich es dann mal wagen. Davon abgesehen, hatte ich vor vielen Jahren einen meiner Turbos mal ausgefahren, war recht unspektakulär. Wobei etwas störend war, dass die Höchstgeschwindigkeit aus meiner Erinnerung mit der Höchstdrehzahl ziemlich exakt zusammenfiel, da war bezüglich Drehzahl keine Luft nach oben und der Graugussklotz hat sich da schon gefühlt ziemlich gequält... Und selbst? Grüße Alex
3. Mai 20188 J. Ersteller Also da ich jetzt die neuen trx Reifen drauf habe habe ich laut navi 225 Stunden Kilometer geschafft aber wie du sagtest es geht flott hin und ein 6 gang wäre nützlich gewesen da ich aber das jetzt nur einmal probiert habe belasse ichs dabei der Motor hört wie du sagtest sich dan gequält an. lieber dahin gleiten mit 150.
3. Mai 20188 J. Am 1.5.2018 at 17:06 , petar24 sagte: Preis gut Auto gut wen die Angabe stimmt.Vlt für den einen oder anderen interessant der einen top turbo sucht. https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=261307429&utm_source=sharedAd&utm_medium=android Typisches Garage 11- Angebot: Schön in Szene gesetzt und selbstbewusst eingepreist.
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.