Zum Inhalt springen

CX und DS Teilesammlung


Looomi

Empfohlene Beiträge

Verkaufe hier die abgebildete Teile Sammlung.
Die Teile sind für Citroen CX und DS, der Großteil dürfte aber für einen CX sein.
Ich verkaufe die Teile alle als Defekt da ich den einwandfreien Zustand nicht sicherstellen kann.
Die Teile haben alle starke Lagerspuren.
Ich bitte ausdrücklich um Besichtigung der Teile.
Dabei sind unteranderem:
Felgensatz CX
Kotflügel DS Hinten Kombi
Motorhaube DS
Anhängerkupplung DS
Ölfilter
Diverse Kabelsätze
CX Türen Vorn
DS Tank
.....
 
Es wird nur alles zusammen verkauft!!!
Vorstellung sind 1000€
 
Das ganze ist auch bei ebay
 
Ich hoffe das der Link erlaubt ist.
Wenn nicht bitte entfernen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 47 Minuten, Looomi sagte:
Ich verkaufe die Teile alle als Defekt da ich den einwandfreien Zustand nicht sicherstellen kann.
Die Teile haben alle starke Lagerspuren.
 
Es wird nur alles zusammen verkauft!!!
Vorstellung sind 1000€
 

Hallo,

wenn ich das beides im Zusammenhang lese und mir dazu die Bilder der Lagerung der Teile so anschaue, dann muss ich mich fragen, warum jemand dafür 1000,-€ ausgeben sollte... Wenn ich mir dagegen mein Teilelager und dazu meine Art der Lagerhaltung anschaue, dann müsste ich für meine kompletten Teile ungefähr 100.000,-€ verlangen können...:D

Für wirklich interessant halte ich davon lediglich die DS-AHK sofern es überhaupt eine ist, denn sehen tue ich diese nicht auf den Fotos. Gib doch mal bitte die Daten der Plakette auf der AHK durch. Eventuell sind noch ein paar andere kleine Teile von Interesse aber der Rest ist, mit Verlaub, nach dem, was man so sieht, ziemlicher Schrott...

Grüße

Alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wackelpudding

Garagengold ... ??

 

 

Ja, wir sind alle Millionäre...

 

Oder wird´s der Schrotti, der unsere Witwen von dem Schrott befreit, incl. der Autosammlung ... ?

 

Trübe Gedanken

Volker

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten, ACCM Alex sagte:

Wenn ich mir dagegen mein Teilelager und dazu meine Art der Lagerhaltung anschaue, dann müsste ich für meine kompletten Teile ungefähr 100.000,-€ verlangen können...:D

Der angenommene Wert meines Teilelagers hat sich soeben vervielfacht ;)

1000,-€ halte ich persönlich auch für sehr optimistisch - man wird sehn ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habe die 1000€ in den Raum geworfen wegen der Felgen, Türen, Motorhaube und Kotflügel wenn das viel zu hoch gegriffen ist, kein Problem ihr könnt es ja ersteigern. Wenn es für einen 1€ raus geht ist das so, ich werde es nicht hochtreiben lassen oder so :D 

 

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=5683d1-1525422882.jpg

bild von der Plakette hab ich gerade nicht, kann ich aber machen wenns von großem Interesse ist :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na wenns für einen Euro rausgeht dann isses meins ;)

vor 15 Minuten, Looomi sagte:

ich habe die 1000€ in den Raum geworfen wegen der Felgen, Türen, Motorhaube und Kotflügel wenn das viel zu hoch gegriffen ist, kein Problem ihr könnt es ja ersteigern. Wenn es für einen 1€ raus geht ist das so, ich werde es nicht hochtreiben lassen oder so :D 

Mach dir keinen Kopf, Preise werden hier regelmässig verrissen ;) Andererseits sieht man sich auch extremer Kritik ausgesetzt wenn man einen Schrott-XM für einen Euro kauft ;)

....und wenn ein entkerntes CX-Wrack irgendwo im Wald zum Kauf angeboten wird, wo alles aber auch wirklich alles was man mit Werkzeug noch ausbauen könnte dermaßen eingerostet ist, entdecken manche Leute tatsächlich noch wahre Werte ...nunja, nicht nur Schönheit liegt im Auge des Betrachters ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Haken ist für eine DS.

Allerdings unvollständig, sämtliche Gegenplatten und die Hecktraverse fehlen.

Vor dem Hintergrund: 50€...

 

LG Ingo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also, das sieht ja ehr aufgeräumt aus, , ;) na ja, wer so eine Smmlung am Lger hat, sollte doch etwas Ordnung haben.

Bei mir weiß ich wo was liegt und beschriftet zum Teil, damit auch die Nachwelt einen beseren Überblick hat. ;)

Berlin ist nicht auf meiner Route. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nee,nee,nee, nu bin ich nicht mehr Höchstbietender :(

Hab mich schon einen Anhänger organisieren und Anfang nächster Woche nach Berlin schippern sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mein Lager nicht schon Übervoll wäre, ich die Sachen dringend bräuchte und dann auch noch überflüssige Zeit hätte um nach berlin zu fahren dann hätte ich sicher weiter geboten ;) Nein, auch bei 20,50 könnte ich noch nicht meckern, das wäre dann mit Sprit eine Investition von ca. 50-60€ ...und das bekäme ich schon vom Schrotti wenn ich die TRX Alus entsorgen würde ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...