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XM Break TCT zu verkaufen


silvester31

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Es handelt sich um den vegagrünen XM Y4 TCT Break, der hier durch diverse Threads geistert.

Vorab : Auto ist derzeit nicht fahrbereit, irgendwo vorne links Hydraulikleck. Auto kommt aber noch problemlos hoch, allerdings mit Sauerei.

Also.

XM TCT Break Automatik., Bj. 96, EZ  01/1998, aktuell ca. 183600 km, TÜV 04/2019.

Negatives :

Hydraulikleck vorne links, Himmel hängt, Krümmerdichtung undicht, Auspufftopf hinten leicht undicht. ZV derzeit ohne Funktion, Klima ohne Funktion, 1 Reifen defekt (Ersatzrad drauf), rechter Dämpfer der Heckklappe fehlt. Rundum kleinere Blessuren der letzten 22 Jahre, nichts Gravierendes, aber ich erwähne es halt mal.

Positives :

Bremsen vorne neu (Scheiben + Beläge) - ca. 200 km gelaufen, Zahnriemen bei 162000 km neu (Rechnung).

Neuteile in 02/2017 : Kat, Vorschalldämpfer, Antennenfuß, Leitgummi Klartextanzeige, Batterie, Koppelstangen vorne, Schwingarmlager hinten beidseits, alle Kugeln, Getriebeölteilwechsel, Hydractivrechner aufgearbeitet (Dioden), LHM Wechsel, inkl. Faß- und Siebreinigung.

Neuteile im Laufe 2017 : Bremsschläuche vorne, Rücklaufleitungen Federbeine vorne, 2 Reifen, Kleinkram, wie Scheibenwischer etc.

Neuteile 04/2018 : Ventildeckeldichtung, Bremsen vorne komplett, Ölwechsel mit Filter (~ 500 km).

Ausstattung :

SX mit el. FH vorne, el. Spiegel, Klima (ohne Funktion), AHK, Vegagrün, orig. Radio mit Lenkradfernbedienung, Nebelscheinwerfer, nachgerüstete, sehr gute Lederausstattung.

Ich habe nicht wirklich die Zeit in den nächsten 3 Monaten mich drum zu kümmern und auch z.T. nicht die Fähigkeiten alles in Eigenregie zu machen, deswegen würde ich mich freuen, wenn ein fähiger Schrauber sich des Wagens annimmt. Rein finanziell dürfte der Aufwand nicht so riesig sein, das Auto in einen technisch einwandfreien Zustand zu versetzen - jedenfalls, wenn man selbst schraubt. Zeitaufwändig ist es schon. Den defekten Reifen, würde ich bei Bedarf noch ersetzen.

Auto fuhr bis heute wirklich gut, Federt gut mittlerweile, guter Durchzug, Automatik schaltet sehr gut.

Bei Fragen : Fragen !

Bilder folgen.

Meine ambitionierte Preisvorstellung, aufgrund der bisherigen Investitionen : 2450,- €

 

 

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Wo sind meine Bilder hin ? Hier sollte ein 2ter Beitrag mit Fotos zu sehen sein....

Dann halt nochmal. Schlechte Fotos, wie ich sie immer kritisiere, mit ohne Radkappe und komplett ungeputzt.

 

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Noch Ergänzend :

Rostfrei wäre bei gut 20 Jahren sicher übertrieben, aber der Wagen ist in einem wirklich guten Zustand, alle 4 Wagenheberaufnahmen sind gerade !

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Das ist ein denkbar schlechter Zeitpunkt für den Verkauf, wenn Du deine Verluste in Grenzen halten willlst. Auch ohne Leck ist der Preis mit den noch vorhandenen Mängeln nicht so leicht zu erreichen. Für einen nicht fahrbereiten Break ist der aufgerufene Preis (auch wenn das VB ist) niemals zu realisieren.

Besser die Hydraulik reparieren und dann weg damit.

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  • 2 Wochen später...

So neuer aktueller Stand : Auto ist komplett fahrbereit. Hydraulikleck ist gefunden und wieder dicht. Den neuen Reifen gehe ich gleich noch abholen.

Preisvorstellung bleibt.

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Jetzt mal noch mäßige Bilder vom gewaschenen Auto :

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Heute gut 300 km problemlos zurückgelegt....

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vor 1 Stunde, silvester31 sagte:

Heute gut 300 km problemlos zurückgelegt....

Warum dann verkaufen, wenn der XM läuft?
Ist doch nur Geldvernichtung.

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Das Xm-Flittchen hat ihn bereits nach allen Regeln der Kunst ausgenommen.

Ihr Lover wird aber um die Ecke kommen, und schwirrt mit dem Vogel ab.

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