Zum Inhalt springen

Heckklappe X1,0 abzugeben


Gregor 1990

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

Ich habe von meiner Xantia Schlachtung noch folgende Sachen zu liegen

-eine X1.0? Heckklappe ,diese hat keinen Heckwischer und ist in der Farbe Blau, und mit einem Heckflügel versehen. Der Lack ist aber nicht überall der Beste

Bin für Preisvorschläge offen, verschenke wollte ich Sie aber nicht.

 

- eine silberne X1 Frontstoßstange zu liegen. Es sollte sich um die Kleine handeln, ist aber mit Scheinwerferreinigungsanlage.

Für 2 KG  gute Kaffeebohnen kann sie mitgenommen werden.

Hatte sie für meinen ersten X1 geholt, der mittlerweile den Weg des Irdischen gegangen ist

 

- einen Schwarzen V6 Kotflügel links. Preis VHS

Bilder reiche ich morgen nach.

Am liebsten wäre mir die Abholung bei mir, in 15370 Vogelsdorf

Ein schönes Wochenende

 

Gruß

Gregor

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hallo zusammen,

habe es jetzt mal geschafft die Bilder soweit fertig zu machen. (Asche auf mein Haupt)

Das ist wie gesagt die Heckklappe.

Macht mir einen Preisvorschlag, und nehmt sie mit.

Einen schönen Sonntag

 

Gruß

Gregor

 

large.PA250045.JPG.7c0c5eb9a3e9cf3770fe8d0e7f7c6d9c.JPGlarge.PA250044.JPG.3bd4d0d19256007afd657877d1f61df2.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb AndreasRS:

doch ;)

Außerdem passen noch zwei XM Sitze und etwas Kleinkram rein und man kann noch zu dritt fahren. ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Hallo,

die Heckklappe mit Spoiler ist wieder zu haben, da ich in absehbarer Zukunft keine Möglichkeit habe, sie aus Berlin zu holen (bzw. es mir zu teuer wäre, nur für die Heckklappe 1.000 km zu fahren. Bitte an mich wenden.

Grüße
Andreas

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb AndreasRS:

Hallo,

die Heckklappe mit Spoiler ist wieder zu haben, da ich in absehbarer Zukunft keine Möglichkeit habe, sie aus Berlin zu holen (bzw. es mir zu teuer wäre, nur für die Heckklappe 1.000 km zu fahren. Bitte an mich wenden.

Grüße
Andreas

Vielleicht kann sie dir ja jemand mit nach Stadtoldendorf zum Schraubertreffen mitbringen, das wär dann schon in etwa der halbe Weg ;) Für mich ist der Umweg derzeit leider zu Weit ....zumal ich da nur bedingt sinnvoll Landstraße fahren könnte und meinen Anhönger bräuchte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.

Nutzungsbedingungen

Wenn Sie auf unsere unter www.andre-citroen-club.de und www.acc-intern.de liegenden Angebote zugreifen, stimmen Sie unseren Nutzungsbedingungen zu. Falls dies nicht der Fall ist, ist Ihnen eine Nutzung unseres Angebotes nicht gestattet!

Datenschutz

Die Betreiber dieser Seiten nehmen den Schutz Ihrer persönlichen Daten sehr ernst. Wir behandeln Ihre personenbezogenen Daten vertraulich und entsprechend der gesetzlichen Datenschutzvorschriften sowie dieser Datenschutzerklärung.

Impressum

Clubleitung des André Citroën Clubs
Stéphane Bonutto und Sven Winter

Postanschrift
Postfach 230041
55051 Mainz

Clubzentrale in Mainz
Ralf Claus
Telefon: +49 6136 – 40 85 017
Telefax: +49 6136 – 92 69 347
E-Mail: zentrale@andre-citroen-club.de

Anschrift des Clubleiters:

Sven Winter
Eichenstr. 16
65779 Kelkheim/Ts.

E – Mail: sven.winter@andre-citroen-club.de
Telefon: +49 1515 7454578

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV
Martin Stahl
In den Vogelgärten 7
71397 Leutenbach

E-Mail: admin@andre-citroen-club.de

×
×
  • Neu erstellen...