20. November 200223 J. Hallo zusammen Ich habe seit ein paar Tagen bei meinem ZX (BJ 92) Wasser im Kofferraum. Ich kann mir noch nicht ganz erklären, wo es herkommt. Das einzige, was ich bisher weiß ist, dass es irgendwo weit links hinter der Verkleidung runterläuft. Der Gurt ist auch ziemlich nass. Hat vielleicht jemand einen Tip für mich? Gibt es da eine altbekannte Stelle? Und wie dichte ich sie dann am besten ab? Viele Grüße Gregor
20. November 200223 J. Hallo Gregor Ich hatte das gleiche Problem.(ZX Volcane) Bei mir kam das Wasser unter dem unterem Dichtgummi am Kofferraum rein, denn auf der Stoßstange hat sich das Wasser gesammelt und ist dann langsam unter die Kofferraummatte gelaufen. Ich habe damals einfach direkt unter die Dichtgummiwulst in die Stoßstange ein paar löcher gebohrt. Wenn man die Löcher direkt unter den Gummi bohrt sieht man sie auch nicht mehr. Aber vergewissere Dich bitte ob das Wasser wirklich auch dort eindringt. Gruß Andi
20. November 200223 J. Ersteller Nein, mein Zx hat gar kein Schiebedach. Vielen Dank für den Tip mit der Stoßstange. bin ich noch gar nicht drauf gekommen. Werde ich morgen mal überprüfen. Gregor
20. November 200223 J. Hallo Gregor Sorry aber ich leide schon an gedächtnisschwund. Es war nicht beim ZX sondern bei meinem Xantia. Vieleicht hilfts trotzdem?. Gruß Andi
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren