6. Mai 20188 J. Hallo Leute, beim EV1 tct meines Bruders steht eine "große Inspektion" mit Getriebeausbau an. Wir würden gern die Gelegenheit nutzen, ihn länger zu übersetzen. Er fährt schon mit einem längeren 5. Gang vom Diesel rum, aber ein guter tct kann viel mehr Deshalb suche ich ein ME5-Getriebe vom Diesel, zu finden in XM und EV1 (nicht im Xantia) Dank und Gruß Stefan
6. Mai 20188 J. vor 4 Stunden, spätActiva sagte: Hallo Leute, beim EV1 tct meines Bruders steht eine "große Inspektion" mit Getriebeausbau an. Wir würden gern die Gelegenheit nutzen, ihn länger zu übersetzen. Er fährt schon mit einem längeren 5. Gang vom Diesel rum, aber ein guter tct kann viel mehr Deshalb suche ich ein ME5-Getriebe vom Diesel, zu finden in XM und EV1 (nicht im Xantia) Dank und Gruß Stefan Das könnte eines sein. Sitzt noch am Motor, 2,1 TD aus 1996. Laufleistung ca. 175.000 Km. Wo finde ich die Getriebebezeichnung?
13. Mai 20188 J. Ersteller Am 9.5.2018 at 16:38 , CX Fahrer sagte: Und dieses Getriebe willst du dann allenb Ernstes in einen Eurovan bauen? Ja klar - warum runzelst Du die Stirn? Berliner Raum ist klar im Vorteil, aber nur im ausgebauten Zustand - Selbstausbau is nich Wie sind denn die Standorte noch so, wie sind die Preisvorstellungen und wer hat ggf. auch noch eine Versandoption auf Tasche? Dank und Gruß Stefan Edit: Ich sehe gerade, der 2.5er XM ist raus - der hat ein MG-Getriebe Bearbeitet (13. Mai 20188 J. von spätActiva)
20. Mai 20188 J. Ersteller Kann bitte mal jemand beisteuern, wo sich beim ME5 die Getriebenummer befindet. Dank und Gruß Stefan
Archiviert
Dieses Thema wurde archiviert und kann nicht mehr kommentiert werden.