7. Mai 20188 J. Hi, bei meinem Breaks blinkt seit gestern die Airbag kontrollleuchte. Löschen geht nicht. Der Fehler nennt sich fahrerairbag permanente zündunterbrechung. Kann mir jemand ne Richtung sagen wo ich suchen Soll? Viele Grüße janbo
7. Mai 20188 J. Ersteller Na toll...Hab nix anderes gemacht als reifen gewechselt...daran wird es wohl nicht liegen. Muss aber zweimal heftig am Lenkrad reißen. Viele Grüße janbo
7. Mai 20188 J. Wieso am Lenkrad reißen beim Räderwechseln ??? Räder voll eingeschlagen - ist in letzter Zeit mal eine Lenkspindel reingekommen ?
7. Mai 20188 J. vor 8 Stunden, JanBo.Sattler sagte: Hi, bei meinem Breaks blinkt seit gestern die Airbag kontrollleuchte. Löschen geht nicht. Der Fehler nennt sich fahrerairbag permanente zündunterbrechung. Kann mir jemand ne Richtung sagen wo ich suchen Soll? Viele Grüße janbo Klassiker Stecker unter dem Fahrersitz?
7. Mai 20188 J. vor einer Stunde, ACCM Kai sagte: Klassiker Stecker unter dem Fahrersitz? Der Klassiker ist meist ein Fehler bei Fahrzeugen mit Seitenaibag.
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren