27. Mai 20188 J. Ich werde hier gar nicht mehr "reingelassen" [emoji33] Also, seit Freitag bekomme ich die Meldung: "Diese Webseite ist nicht erreichbar ... ERR_SPDY_INADEQUATE_TRANSPORT_SECURITY"... Ich nutze Iron 49.0.2600 auf Vista Professional.Hallo Stefan,Dein Browser ist ziemlich veraltet. Installiere mal die aktuelle Version 66, dann klappt's auch wieder mit dem ACC Forum.Viele Grüße,Martin Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
30. Mai 20188 J. Am 25.5.2018 um 06:10 schrieb admin: Hallo Martin, Mit dem Benachrichtigungskram habe ich irgendwie Probleme. Eigentlich will ich nur Benachrichtigungen zu Threads, die ich erstellt habe oder in denen ich etwas geschrieben habe. Oder wenn ich erwähnt werde. Ich kriege da aber seit dem Update allen möglichen Kram rein. Die Einstellungen habe ich angepasst, aber ich bekomme Benachrichtigungen für das, was ich nicht will. Dafür bekomme ich keine Benachrichtigungen, für das was ich will... Danke und beste Grüße! Fred
30. Mai 20188 J. Hallo Martin, Mit dem Benachrichtigungskram habe ich irgendwie Probleme. Eigentlich will ich nur Benachrichtigungen zu Threads, die ich erstellt habe oder in denen ich etwas geschrieben habe. Oder wenn ich erwähnt werde. Ich kriege da aber seit dem Update allen möglichen Kram rein. Die Einstellungen habe ich angepasst, aber ich bekomme Benachrichtigungen für das, was ich nicht will. Dafür bekomme ich keine Benachrichtigungen, für das was ich will... Danke und beste Grüße! FredDas ist bei mir schon immer so... Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro
30. Mai 20188 J. Bei mir funktionierts, wenn ich den entsprechenden Inhalten automatisch folge, und das andere nach Bedarf einstelle. Wenn alles so ist, wie mans haben möchte, muss man unten noch auf Speichern klicken und die Nachricht abwarten, dass gespeichert wurde. Sonst bringt das alles nichts, wenns sich der Server nicht merkt.
30. Mai 20188 J. vor einer Stunde schrieb Kugelblitz: Mit dem Benachrichtigungskram habe ich irgendwie Probleme. Eigentlich will ich nur Benachrichtigungen zu Threads, die ich erstellt habe oder in denen ich etwas geschrieben habe. Scroll mal auf der o.g. Seite weiter runter, da kann man nun (endlich) auch sämtliche Benachrichtigungs-E-Mail und Browser-Benachrichtigungen ein- bzw.ausschalten. Ronald
Erstelle ein Konto, um zu kommentieren