Empfohlene Beiträge

Luckyzebra

Hallo Zusammen!

Ich habe meiner Frau letztes Jahr den neuen C1 "gegönnt". Baujahr also 2017.

Jetzt habe ich ihn mal ein paar Tage gefahren und mit Erschrecken festgestellt, dass 

sehr laute Windgeräusche im Fahrzeug Inneren zu verzeichnen sind. 

Es ist nicht nur ein normales Windgeräusch, schon bei 80 Km/h ist ein nerviges

Pfeifen von vorne zu hören, als wenn sich der Wind in der Radkästen fängt.

Könnt ihr Ähnliches berichten ?

Viele Grüße aus Duisburg

vom André

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bluedog

Meine Eltern hatten das Problem am C3 picasso. Da wars eine leicht deformierte Tür.

Deshalb der Hinweis, dass gerade der noch viel filigranere C1 nicht dazu gemacht sein könnte, sich auf der geöffneten Tür abzustüzen, weder bei geschlossenem noch geöffnetem Seitenfenster.

Sollte es daran liegen, kann man aber auch die Deformierung rückgängig machen und das Problem so lösen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden